Wo ist Lombardi? Das LW kommt mit mir googlen.
Nee, den muss ich nich kennen, DSDS
Wo ist Lombardi? Das LW kommt mit mir googlen.
Nee, den muss ich nich kennen, DSDS
Guten Morgen Eulenland
Guten Morgen schnatter.
nervmodus an* hast du schon die ET Termine gesehen?*nervmodus aus
Das LW hofft, dass Schnatter die Termin nicht gesehen hat, sondern sie rot eingetragen hat im Kalender.
Das LW meint Termine, die in den meisten Bundesländen Feiertag sind muss man sich nicht schwer eintragen. bei uns hingegen ist der 31.10. Feiertag.
Ihr lieben habe gerade nach geschaut Ende März kann ich nicht
Ich hoffe auf den Herbst
Wir hoffen mit...
Das LW hat mir beim Koffer packen geholfen. Es geht zwar erst Donnerstag los, aber bis dahin, habe ich noch einiges auf der To do Liste.
Das LW will wissen, wo es hingeht.
Das LW verrät Lesebiene, dass es in die Türkei geht. Das ist schon lange ein Wunsch des kleinen vngela Kindes. Da das Große immer noch in Frankreich an der Côte Azur weilt, der GöGa kein Sonnenabeter ist, gönne ich mir mal ein Urlaub mit meiner "kleinen"alleine.
Das LW hilft mir beim Kochen. Nach dem Essen wird es mich zur Theaterprobe begleiten. In drei Wochen ist Premiere und es läuft nicht wirklich gut! Wie gut das ich nur für die Maske zuständig bin.
Nachdem das LW bei vingela geübt hat, kommt es nun zum Koffer packen zu mir
Das LW will wissen, wohin denn Lesehest Reise geht?
Das LW erzählt, dass es nach Langeoog geht. Ich denke in meinem Koffer liegen dickere Sachen als in Deinem
Das denke ich auch. Langeoog ist aber auch sehr schön. Gefällt mir persönlich besser als Spiekeroog oder Wangeroog. Erhol dich gut.
Dito!
So, der Familienbesuch ist aus dem Haus, jetzt gehen das LW und ich zum gemütlichen Teil des Tages über.
Das LW kommt zu mir, hier gibt es gleich Pizza!
LG, Bella
Das LW ist erfreut mich wieder zu sehen, aber es scheint wohl niemanden seit Seite 11 aufgefallen zu sein, daß ich gar nicht anwesend war.
Zum Trost reicht mir das LW die schweizer Schoggi, die ich von meiner Lieblingsschweizerin geschenkt bekommen habe.
Das Leben ist mies.