Nun ja, ein Artikel der auch nichts neues enthält, bis zum letzten Wort.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Vielleicht leidet der Verfasser an den Auswirkungen seiner eigenen Diät?
Das LW trägt mit mir die wichtigen Termine für's nächste Jahr in den Kalender ein und betont noch einmal, dass Herr Ente auf dem ET einfach nicht fehlen darf. Es freut sich aber, dass Herr Beo sich schon angemeldet hat.
-
Die Flüge bis Juni sind schon gebucht, da hat das Wochenende voll gepasst. Das LW meint einmal im Jahr muss es passen.
-
Das LW weiss das ich auch kommen werde, nur noch klären muss ob mit oder ohne Cocky.
-
Das LW ist du willst dein eigen Fleisch und Blut zurücklassen?
-
Nee das eigen Fleisch und Blut überlegt ob sie mich 2 Tage ertragen mag.
-
Das LW kann euch den Film "Die andere Heimat" sehr empfehlen. Falls er überall in Deutschland läuft. Dauert allerdings dreieinhalb Stunden.
-
Das LW findet Krömer zu strange. Wollte eigentlich Fitzek hören.
-
Ich öffne schon einmal den Wein, das LW holt die Gläser aus dem Schrank. Wird mal wieder Zeit.
-
Das LW wünscht guten Durst. Prosit.
-
Gute Nacht! Das LW zieht sich mit mir zurück. Schlaft gut.
-
Das hatte das LW bei mir auch gerade vor
-
Aber es geht letztendlich mit mir.
-
Das LW freut sich auf das Sonntagsfrühstück mit Ei und nachher auf das Formel 1 Rennen.
-
Das LW und ich freuen uns sehr, dass kds uns endlich wieder das Frühstück zubereitet.
-
Nach dem missglückten Abstecher ins Genre der Krimis hat mich Dübell mit dem Historischen wieder einigermassen versöhnt. Das LW meint Schuster bleib bei deinem Leisten.
-
Das LW kommt ordentlich gefrühstückt zu mir und bekommt einen frisch gepressten Orangensaft zum Wachwerden.
-
Das LW freut sich bei mir das kds wieder im Frühstücksrythmus drin ist. Es gibt wieder einen Tee bei mir.
-
Ne ne, das LW trinkt lieber Kaffee zum wachwerden bei mir.
-
So - Formel 1 geschaut, gestern Boxen geschaut und heute Mittag geht es sportlich in die Lombardei. Das LW ist reisefreudig.
Edit fügt das deutsche E ein. Das italienische A hatte ich schon entfernt.