Und du hast es so was von genossen, lieber Herr Ente...
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
LW kreuzt den März-Termin im Kalender an und macht einen großen roten Kreis darum.
-
Das LW und ich verabschieden uns in den heutigen Fernsehabend. Wir wollen "Wetten dass?" nochmal eine Chance geben, aber wahrscheinlich werde ich dann doch früh ins Bett gehen - morgen ist 6:00 Uhr aufstehen angesagt!
Euch allen noch einen schönen Samstagabend und eine Gute Nacht,
Bella -
Danke, liebe belladonna, das wünschen das LW und ich dir auch!
-
Das LW klopft mir auf die Schulter und sagt, ich soll mich jetzt mal ausruhen. Den ganzen Nachmittag in der Küche geschuftet und Vorräte für den Winter angelegt (Mangold verarbeitet,Weintrauben verarbeitet - war eine reiche Ernte).
Nun öffne ich den "Hugo".
-
Bei mir sind keine Vorräte angekommen, das LW schickt mich einkaufen.
-
Am Samstag Abend hätte ich zum Einkaufen keine Lust mehr...
Ich packe mal ein Päckchen für Lesehest mit Wintervorräten, wenigstens virtuellDas LW zieht sich jetzt mit mir zum Lesen zurück.
-
Clare, da bist du ja. Ich hatte dich schon vermisst und befürchtet du arme hättest wieder Dienst.
Wann hast du gleich gesagt du lädst zum Mangold essen? Hast du den gekauft oder selbst angebaut? Bei uns soll man das nicht ( zuviel Schadstoffe in der Luft) -
Kuschel - Nimm die A4 zu Clare dann kannst Du mich einladen (ins Auto).
-
Mit Mangold kann man das LW jagen. Für den Hugo ist es allerdings eher zu haben und ich auch
-
Das LW meint Görlitz sei immer eine Reise wert.
-
Danke für die Vorräte
*hust* für Mangold würden wir auch gerne ins Auto hüpfen, kuschel
-
Das LW meint Herr Ente ist heute schlecht in Form.
-
Pferdchen dann komme ich zuerst bei dir rum und dann fangen wir Biene ein. Suzann können wir dich auch noch irgendwo einfangen? Bring du noch mehr Hugo mit und dann mache wir uns auf zu Clare. Das Mangold das ihr nicht mögt esse ich wohl mit.
:bruellClare wir kommen.
Edit fragt wie beo darauf kommt das die Ente nicht gut drauf sei?
-
Das LW meint Frau Clare soll sich schon mal auf den Weg nach Leipzig machen. Dort wird es in kürze jemanden zum verarzten geben...
-
Das LW meint, für die Schweizer ist es oft schwer die Wahrheit zu vertragen, aber Herr Sapperlot kann wirklich bessere Rezis schreiben
-
Och, ich find sie eigentlich ganz gelungen. Was ist denn nicht gut daran?
-
Das LW meint insbesondere die letzten beiden Absätze sind völlig emotionslos und kommen zum Buch sehr distanziert rüber.
-
Falls es irgendjemanden interessiert (neuerdings habe ich den Eindruck, es ist hier nur noch ein Gespräch zwischen ehemaligen und künftigen Eulentrefflern, aber vielleicht hab ich ja mit meinen - nie bös gemeinten! - Scherzchen mir ja auch Sympathien verscherzt): Ich finde Herrn Sapperlots Hampp-Rezi (um die geht es doch, oder?) sehr gut.
Und das LW hat bemerkt, dass meine eigene noch fehlt.
Wir stürzen uns aber zunächst auf das Smith-Buch, das wir so rasch wie möglich hinter uns bringen wollen
-