Ich nicht...
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Hier scheint die Sonne.
Die Termine schauen gut aus - so die Kollegen es mir erlauben.
-
Das LW und ich haben schon Hunger. Ausserdem meckert das LW über den Regen.
-
Deswegen ist es hier.
-
Regen hin, Regen her, das LW hilft mir die Waschmaschine zu füttern.
-
Das LW rät Lesehest den Kalender 2014 zur Hand zu nehmen und die Termine einzutragen.
Wenn alles so weiter läuft wie bisher bin ich dabei und wir können gemeinsam Voltaire -
Das LW tröstet mich ob meiner Ischiasbeschwerden und widmet sich mit mir dem neuen Tom Rob Smith-Buch. Wir wünschen euch allen ein erholsames WE!
-
Das mit dem Kalender war eine sehr gute Idee kuschel.
Der arme Voltaire, ich muss ihn auch obwohl er es nicht magDas LW fragt, ob jemand eine Tasse Kaffee möchte?
-
Lesehest - vielleicht sehen wir uns wieder Dann nehmen wir 3 Voltaire in die Mitte und ihn.
-
Klar, das ist eine gute Idee. Einen Kaffee trinke ich gerne mit dir. Obwohl das LW mir sagt das ein ET ohne Ente unvorstellbar ist. Hoffentlich können diesmal Harimau und Steffi.
-
Hoffentlich sagt nicht auch Voltaire noch ab, wenn er das hier liest
Das LW meint wir könnten Voltaire auch mehrfach da Mr. Ente fehlt.
-
Was erlauben sich überhaupt Mr. Ente
Flasche leer? -
Gruppenkuscheln beim Eulentreffen, dass gefällt mir. Das LW flüstert mir, als Dienstplanmachein, sollte einem Treffen nichts im Wege stehen.
-
Obwohl Gruppenkuscheln ohne die Ente? Unvorstellbar. Das LW rät ihm den Umzug um einen Monat zu verschieben.
-
Ich habe die Termine auch schon an Cocky weitergegeben.
-
Das LW schaut mit mir in den Kalender.
-
Fischli jetzt schreib nichts falsches!!!!
Hoffentlich passt es dieses Mal auch für Frau Schnatter.
Wo ist eigentlich unsere Gesundheitsbeauftragte? -
Das würde ich nieeeee tun! Das LW weiß, was jetzt im Kalender steht.
[SIZE=7]Edit schiebt ein Wort nach.[/SIZE] -
-
Das LW meint es sei nötig in der Schweiz ein paar Bömbli zu zünden, es können gerne auch Schoggi- oder Eisbömbli sein, hautsach isch, dass der Batzi us em Berner Land na Hannover kimmt.