Ich nehme das LW mit ins Bett.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Oh, sorry, vingela, aber das LW möchte bei mir übernachten
-
Wie kannst du das arme LW so missverstehen? Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Beo das hast du jetzt völlig falsch verstanden.
-
Wie meinen? Ich liege schon im Bett und habe mein Kind abgelegt. Das LW meint ich solle nicht auf dich hören.
-
Wir begleiten jetzt die Hunde nach oben und begeben uns auch zur Ruhe.
-
Solange die Hunde dich nicht ins Bett begleiten findet das LW das nicht schlimm, Schlaf gut.
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Bäcker um frische Brötchen zu holen.
-
Tu das aber ohne das letzte Wort. Mit Kaffee und Lektüre werd ich gleich wach werden. Draussen herrscht Regenwetter....
-
Das LW meint Regen in der Schweiz muss es sich nicht antun, den kann es überall haben, es geht da wieder hin, wenn es schneit.
-
Ich bin doch in Paderborn... im Jahre 777 und beobachte die Reichsversammlung... das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.
-
Zeitsprünge sind dem LW vor neun Uhr nicht erlaubt. Es kommt zu mir und hilft mir bei der Zahnreinigung.
-
Dann kommt vor dem nächsten Zeitsprung das LW kurz zu mir zum Müslikochen.
-
Das LW hilft mir beim wach werden und wir bereiten eine grosse Kanne Earl Grey zu.
-
Das LW meint, bei diesem Wetter braucht man nicht wach werden. Wir kuscheln uns mit einem Buch wieder ins Bett
-
Das ist eine gute Idee, Pferdchen! Hier gibt es noch Kaffee dazu.
Das LW schiebt kuschel ein Stück "Zwetschgenkuchen" rüber. -
Das LW weiss das ich hier auch noch gemütlich zusammengerollt liegeund meine Kuchen abhole.
-
Das LW rät Frau Kuschel zur Teilnahme an der nächsten Akrobatikweltmeisterschaft. Für die Nummer zusammengerollt liegend Kuchen abholen gibt es garantiert die höchsten Puntzahlen.
-
Mein Mann hat eine Mission: Seine Frau vom LW weg und in Bewegung zu bringen. Er will Rad fahren
-
Das LW verkündet, dass es im Frühjahr mit mir nach @Hennies fährt.