Oh ja, gerne.
Das LW und ich brauchen eine kleine Pause, nachdem wir gerade ganz fleißig einen riesen Berg Papiere weggeheftet haben.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Dann schiebe ich mal ne große Kanne Quittentee rein. Passt sehr gut zu der Quittengelee die meine liebe Freundin gemacht hat. Auch das Glas stelle ich zum Probieren rein.
-
Mhhh, das LW reicht etwas Brot dazu
-
Quitte hat einen sehr feinen Geschmack und Duft, aber leider ist sie sauhart, beschwert sich das LW. Deswegen wird es hier immer in Likörform gekauft und verzehrt
-
Likör ist eine gute Idee, deshalb kommt das LW auf ein Likörchen zu mir (oder zwei oder drei)
-
Kuschel schleicht hinter dem LW her, hier ist es jetzt richtig kalt geworden, obwohl die Sonne noch lacht. Ich habe die Heizung angemacht.
-
Soll ich meinen selbstgemachten Holunderlikör rausholen Ist der Restalkoholpegel vom Wochenende schon auf Null?
-
Das LW zieht sich mit mir in die Küche zurück. Die gesammelten Pilze müssen geputzt werden!
-
Das LW kommt auf eine Tasse Tee zu mir!
LG, Bella
-
Das LW und ich bewundern den Mut der Pilzsammler :anbet, ich würde mich das nie trauen.
Eigentlich sollte es bei uns frische Pfifferlinge geben, aber bei 7 € für 400g habe ich umdisponiert.
-
Steinpilze, Rotfussröhrlinge, Maronen, Pfefferröhrling, Ziegenlippe...ich kann auch etwas abgeben, wenn du magst, Kuschel.
-
Das LW rät zu einer guten Lebensversicherung für alle Pilzsammler.
-
...oder zu entsprechenden Kenntnissen, seit Kindheit erworben, und das LW rät, nur Pilze zu nehmen, die man kennt.
-
Liebes Angebot Clare, aber ich bekenne mich als Feigling.
-
So so Frau kuschel trinkt kleine Feiglinge. Ts ts ts *kopfschüttel*
Das LW kommt zu mir um das Ende von Frau Hampps Buch mit mir zu besprechen.
-
Ich hab' noch nicht mal angefangen! Und am Wochenende sieht's auch schon wieder mau aus mit Lesezeit, weiß das LW... Das Leben ist hart.
LG, Bella
-
Nein Herr Ente ganz sicher nicht, die verursachen mir fürchterlichen Kopfschmerz.....genau wie manchesmal naseweise Enten.
-
Das LW meint Du sollst Enten meiden. Am besten ignorierst Du sie einfach.
-
Das LW meint Enten sollte man genießen- a la Orange z.B. oder mit gebratenen Nudeln beim Chinesen.
-
Oder beim ET, meint das LW