Bettenwechsel- das LW verbringt den Rest der Nacht bei mir.
@ Lesehest:
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit zum Flohmarkt. Der vorraussichtlich letzte für dieses Jahr.
-
Flohmärkte finden aber früh statt... Lesehests Saftschubse ist nicht mehr da... dafür trinke ich jetzt einen Coffeinsaft.
-
Das LW wartet auf Lesehests Rezi zu dem seltsamen Buch.
-
Das LW freut sich mit mir, dass heute Feiertag ist und auch noch die Sonne scheint.
-
LW will wieder von Friede, Freude, Eierkuchen im Hause Vingela lesen und schlägt deshalb vor, zur Versöhnung das Lieblingsessen des Mr. zu kochen.
-
Ich zwitscher ein Guten Morgen in die Runde und verschwinde wieder
-
Das LW bei der Vorstellung einer zwitschernden Frau Schnatter.
-
Das LW sucht gemeinsam mit mir das nächste Hörbuch aus, das ich hören werde. Aber wir können uns beide nicht so recht entscheiden.
-
Das LW meint, die Menschen mit Entscheidungsschwäche nehmen zu. Aber hilfsbereit wie es ist gibt dir das LW was auf die Ohren.
-
Das LW schlägt keine Frauen!
-
Das LW wünscht einen guten Morgen, drückt Frau Vingela die Daumen für einen friedvollen Feiertag und empfiehlt Susannah die Hinzuziehung eines Anwalts
-
Guten Morgen! Die Sonne lacht schon. So kann ein Feiertag beginnen, meint das LW.
-
Das LW eilt mir zu Hilfe. Es ging um Hörbücher, nicht um Haue.:yikes
-
Das LW kommt zu einem sonnigen Frühstück zu uns.
-
Das LW meint Frau Kuschel hat sich verschrieben und meint Spätstück.
-
Darf ich auch noch schnell vorbeikommen, kuschel??
Das LW ist empört, dass Beo und Mr. Ente erst jetzt auffällt, dass sich der SaB meiner Sig verkleinert hat
Es fragt sich, ob die Herren jetzt auch langsam lesen -
Das LW erklärt: wir warten auf die Rezi.
-
Das LW meint, Beo bekommt eher eine PN
-
Ich hole das LW zur Essensvorbereitung am Feiertag ab.