Sagt mal liebe LW Eulen, hab ich das nur auf meinen Bildchirm oder ist mein Avatar verschwunden?
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, vingela könnte es an Schoki fehlen
Die beruhigt doch immer, oder etwas nichtEdit sagt, dass ich ein sehr schönes Foto von Dir sehe
-
Das LW schiebt vingela ein großes Stück virtuelle Tröste-Schoggi zu (die pinkfarbene von Sapperlot)!
Ich hoffe auf etwas mehr Lesezeit heute abend, ehe mir die Augen zufallen - irgendwie komme ich mit meinem Buch derzeit überhaupt nicht voran.
LG, Bella
-
Lesehest, es ist ganz einfach... Im Laden an der Theke gibt es Frischschokolade in grossen rund 50 x 50 cm Tafeln, nur eine dieser Tafeln ist pinkrosa... (zur Sicherheit es ist die mit Himbeere/Brombeere Geschmack) Du kannst in Gramm bestellen, zum Beispiel 200 Gramm, und die Tafel wird dann ungefähr in deine gewünschte Bestellung gebrochen.
Edit: Frau kuschel will aber wahrscheinlich eh eine ganze Originaltafel Kuschelschokolade...
Ich muss jetzt essen bevor die Suppe verdampft...
-
Das LW bricht mit mir etwas tiefdunkle Schokolade aus der Schweiz.
-
Das LW weiss das ich nicht unverschämt bin und schon für ein Eckchen dankbar.
Edit meint wissen die im Laden das Sappi die in Kuschelschokolade umbenannt hat?
-
Kuschelschokolade Schöner Name - gehe jetzt auch gleich mal an meiner Naschschublade.
-
Das LW meint Lesebiene hat ein Wort vergessen. Vorbei wollte sie schreiben.
-
Vorbei ist die Zeit des letzten Wortes bei Beo weil es zu mir kommt.
-
Das LW meint, solange du nicht zur Buchmesse nach Leipzig kommst, sei seines Aufenthaltes bei dir nicht länger.
-
Ich schicke das LW zum Frieden stiften zu mr.vingela. Es gelingt mir heute nicht ihn wieder friedlich zu stimmen. Vielleicht gelingt das dem LW.
-
Vingela
-
Das glaube ich jetzt nicht, eine Frau, die ihrem Mann dasletzte Wort freiwillig überlassen will:wow
-
Manchmals liebster beo, muss der(die) Klügere einfach nachgeben.
-
Das LW sagt: "Frieden und Harmonie im Hause Vingela".
Und jetzt geht es Fußballgucken.
-
Das war doch klar, wenn Lesbiene Fußballgucken geht schießen die Engländer ein Tor! Das LW ist
-
Das LW berät mich bei der Auswahl meines neuen Buches und kommt noch etwas mit mir lesen.
-
Das LW stellt fest, dass Frau Kuschel unter Entscheidungsschwäche leidet.
-
Also das kenne ich ja gar nicht - bestätigt auch das LW
-
Zeit zum Schläfen gehen, das LW kommt zu mir.