Umzug des LW 30.09 2013

• Clare und Beo irren im Irrgarten des Irrtums umher. Clärchen hat vor dem Wort Schokolade vergessen die Herkunftsbezeichnung "Deutsche" zu schreiben und Beo... Einmal ist nun Mal Einmal... das lässt ich mathematisch belegen.

Das LW kommt zum Feierabend machen zu mir.

• Meine Zugriffsmöglichkeiten auf nicht gesundheitsschädliche (ich vermute, Herr Ente meint Schweizer) Schokolade sind leider begrenzt.

Arbeiten in einem Irrenhaus dürfte aber ebenfalls gesundheitsschädlich sein, egal ob mit oder ohne Schoki...

Das LW stimmt dem zu und leistet mir noch bis zum Feierabend (18:00 Uhr :-() Gesellschaft... und scheucht mich wieder an die Arbeit :peitsch

• Das LW fragt sich, ob Mr Ente euch am Eulentreffen hypnotisiert hat oder Medikamnete unter die Schoggi gemischt hat. :gruebel Ihr seid ja hin und weg.
    :bruellWochenende!

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Zitat

Original von Clare
    Groß einkaufen vor dem einzelnen Feiertag???
    Das LW ist erstaunt und meint, dass man nicht so schnell verhungert!

Clare, du weisst das, ich weiss das, aber in den Geschäften ist die Hölle los. Morgen ist ja schliesslich zu.
    Das LW weiss das ich nur etwas frische Wurst eingekauft habe.

@ Regenfisch, die Schoki musst du probieren, das ist Sünde am Stück!!!! :kiss

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Suzann
    Das LW mag nicht in Samtpfotes Irrenhaus bleiben und kommt lieber zu mir in den Garten. Die Sonne scheint was das Zeug hält und wir müssen bohren und schrauben....

Da kann ich das LW voll und ganz verstehen. Zumal hier auch die Sonne scheint....

Da das LW inzwischen Shopping-Profi zu sein scheint, darf es mich auch zum Einkaufen begleiten.

• Das LW meint, DIESE Schoki hat Lesehest irgendwie verpasst :gruebel

Aber den Laden in DUS 'kenne' ich natürlich.
    Das LW fragt also, ob wir etwas für Frau kuschel besorgen sollen?? :kiss

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Lesebiene, Schoggi lässt sich ganz leicht verschicken :lache
    Schick einfach das LW mit Deiner Wunschliste zu mir :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Frau Lesehest sollte vorsichtig sein bevor sie hier Versprechungen macht... das LW und ich kennen in etwa den Preis für die Schokolade... :grin der ist nämlich zum :konfus

• Danke für die Warnung, sapperlot :lache Vielleicht gehe ich am Freitag mal schauen - morgen geht ja leider nicht, denn da habe die Läden hier irgendwie geschlossen :engel

Die persönliche Auslieferung übernimmt dann stellvertretend das LW auf einer Karte, Lesebiene :lache Also guck, was Du haben möchtest :kiss

• Das LW meint, Lesehest solle Dir mal eine PN schreiben - die ist eh schon längst überfällig... :wow

• Stimmt Lesehest, die hat Sappi am Freitag an Cocky überreicht und netterweise liess sie mich ein klitzeklitzekleines Stück probieren. Jetzt bin ich verloren und süchtig. :rofl Trotz allem würde ich dich bitten erst mal die Preise zu checken vielleicht finden wir dann mal einen Termin und gehen gemeinsam dort shoppen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• :bruell Halbzeit! Ich bin auf Seite 266 bei Frau Hampps Buch angekommen und ich brauch nun (Nerven-) Nahrung. Das LW setzt eine Haferkernsuppe auf und schnibbelt Wiener Würstchen in kleine Scheibchen und kocht diese der Einfachheit halber in der Suppe mit.

Der Preis pro hundert Gramm Kuschelschokolade dürfte geschätzt bei etwa 4 Euro liegen. So plusminus 1 Euro. :grin

• Ihr müsst mir nur noch genau verraten, welche Sorte es war.
    Das LW schleppt die Schoki heim.