Gute Nacht! Das LW bringt mich ins Bett.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut, das LW bleibt bei mir.
-
Guten Morgen! Nach der ruhigen Nacht in Leipzig bekommt das LW hier eine Tasse Kaffee.
-
Das LW hilft mir jetzt beim Frühstück machen.
-
Ich habe gut geschlafen... und bin dank Kaffee purlimunter. Ich wünsche vor allem Suzann einen schönen und erfolgreichen Tag!
-
Das LW spielt noch ein wenig an den Lichtschaltern herum und hofft, dass sich jemand an das Hampp-Buch erinnernd ordentlich gruselt.
Dann wünscht es winkend einen guten Morgen und geht mit mir eine Runde eulen und dann einkaufen -
Das LW ist zu müde um sich zu gruseln. Es trinkt eine Tasse Tee, dann geht's los. Letzter Schultag heute
-
Guten Morgen, das LW schiebt den Tee und das Milchkännchen (Finger weg beo) in die Mitte und wartet mit mir auf den Rest der Truppe.
-
Guten Morgen, das LW bringt mir eine Tasse Tee vorbei.
-
Ein bisschen brauner Zucker für dich?
-
Das LW gähnt Euch mit mir was vor - und täglich grüßt das Murmeltier.
Haare sind noch nass und wollen gefönt werden, das erledigt mal LW für mich und wünscht Euch allen einen schönen Start in den Tag. -
Vergiß es, nichts täglich grüßt das Murmeltier, das LW weißt darauf hin, dass morgen Feiertag ist.
-
Das LW freut sich natürlich über den Feiertag und Sibel hat auch wieder die Haare schön und kann den Vorfeiertaglichen Kampf gegen die moderne Versklavung aufnehmen.
-
Morgen ist aufgarkeinenfallniemalsnichtabsolutunmöglichganzsicherundohnewennundaber KEIN Feiertag!
Das LW kommt zu mir.
-
Das LW kommt mich trösten, weil hier morgen kein Feiertag ist.
-
LW hat außerordentliches Mitleid mit dem Schweizer und möchte nicht unerwähnt lassen, daß es mit dem Feiertag morgen auch gleich ein verlängertes Wochenende ist.
Ich habe zwar auch nur Migrationshintergrund aber kann feierlich bestätigen, daß ich mir den Feiertag verdient habe, immerhin war ich beim Mauerfall live dabei und habe mir sogar ein Stückchen selbst rausgehämmert. Na gut, damals hat Papi mit geholfen, da hatte ich noch zarte Mädchenhände
Aber LW meint Sibel sollte den Forums-Lieblingsschweizer nicht verstimmen, Sibel könnte nämlich gute Connections für die oberhammerleckere Schweizer Schokolade gebrauchen.
-
Das LW staunt ab meinem fundierten Beitrag zur Leserunde!
-
Das LW klaut sapperlot ein Pfefferminzbonbon wenn es schon keine Schweizer Schokolade gibt.
-
das LW freut sich mit mir über das anstehende verlängerte WE
-
Liebe Ente, würdest du bitte nochmal den Link zu der göttlichen Schoki posten?