Das LW meint es sei Zeit Fotos sicherzustellen
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, das kann Lesebiene auch alleine und geht mit mir den Einkaufswagen schieben.
-
Viel lieber liest das LW aber und kommt deshalb zu mir.
-
Das LW hilft mir bei der Vorbereitung des Abendessens.
-
Zu spät, das LW hat schon bei mir gegessen und ist satt.
Ich berichte, dass sich der Wind doch wieder angefunden hat und die Bettwäsche trocken wurde.
-
Kaum ist das LW umgezogen, ist es schon wieder 6 Seiten "alt". Ihr seid fleißig.
-
Das LW kommt mit mir Waschmaschinenorgie feiern.
-
Waschmaschinenorgie? Das LW vermutet Sodom und Gomorra oder ähnliche Zustände und flieht zu mir.
Hier ermittelt Inspektor Barnaby. -
Es muss ja nicht mitessen, aber beim Tomatensalat schnibbeln hat es jedenfalls geholfen.
Edit meint ich solle auf keinen Fall vergessen zu erwähnen das wir das köstliche polnische Kürbiskernöl genommen haben.
-
Feierabend! Das LW legt mit mir die Füße hoch und fragt, ob noch wer einen Happen übrig hat. *ganz lieb guck*
-
Polnisches Kürbiskernöl? Der Kenner bevorzugt solches aus der Steiermark. Das LW fragt sich wo in Polen Kürbisse wachsen?
-
Ich wohne ja nun fast an der vermuteten Quelle, aber polnisches Kürbiskernöl habe ich noch nie gesehen
Das LW vermutet Markenschwindel -
Hier gibt es beides - stürmische Winde und das LW.
-
Das LW weiss das die Nachbarin Polin ist , aber ihr habt Recht, es kommt vom slowakischen? Schwiegersohn.
Die haben das frisch abgefüllt in der Fabrik gekauft, legt mich jetzt nicht auf den genauen Landstrich fest. -
Also Lesebiene: Den Kragen hochstellen gegen den Wind, und gegen das LW helfe ich dir
-
Slowakisches Kürbiskernöl klingt schon wahrscheinlicher, wobei ich auch davon noch nie etwas gehört habe...
Aber ich bin auch keine Expertin, weiß das LW. -
Nagut, dann muss ich mich wohl in die Küche begeben und selbst etwas bruzzeln. Das LW kommt mit.
-
Spritzendes Fett kann gefährlich sein, weiß das LW.
Ich behalte es am Besten, bis du fertig bist mit dem brutzeln, meine liebe Frau Fisch! -
Clare ich werde das nochmal hinterfragen.
Fischli, hier gibt es heute Brote, davon ist genug da wenn du magst.....
-
Ich hätte hier auch noch Joghurt im Angebot oder für Knoblauchfans einen Rest Spaghettini mit Knoblauch-Käse-Sauche!
LG, Bella