Das LW empfiehlt zur Vorbereitung Loriot "Papa ante Portas".
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
-
Das LW langweilt sich mit mir im Wartezimmer.
-
Kuschel, dass du daran gedacht hast!
Danke für die Milch zum Earl Grey!Das LW schaut zu, wie meine Bettwäsche im Wind flattert. Äh, Moment, wo ist denn der Wind geblieben?
-
Das LW hilft mir beim jonglieren mit drei Telefonen.
-
LW bemerkt, daß Sibel heute früh verschlafen hat, weil es sich noch so lange mit beo poetisch gekabbelt hat. Warum allerdings auch der Ehemann verschlafen hat lässt sich nicht erschließen.
Ein Hoch auf die Gleitzeit.
-
Ja, beo, wo sind die guten, alten Zeiten ohne Telefon...
Das LW vermutet, dass die bei mir noch länger her sind als bei dir. -
Das LW meint, ich solle mich nicht so anstellen, schliesslich habe ich heute nur einen Mandantentermin, weil die Sklaventreiberin gesagt hat, Schriftsätze würde ich eh keine produzieren und bis ich mit der Post fertig bin ist der Tag rum..
-
Dann wünsche ich dir fleißige Finger und mir das LW. Ich muss/darf heute noch zu einer Weiterbildung.
-
Das LW stellt fest: Wieder Kaffee aus im Büro.
Das man auch alles selber machen muss.
Was habe ich nur falsch gemacht bei der Erziehung meines Chefs und meiner Kollegen?! -
Das LW wünscht Clare viel Spaß bei der Weiterbildung und ist froh, daß es nicht mitkommen muss.
-
Das LW wartet darauf mr. Vingela von der Arbeit abholen zu dürfen.
-
Das LW reibt mir die Füße, weil die eisekalt sind. Obwohl die Heizung im Büro angeschaltet ist.
-
Das LW schmeisst Susannah noch eine wärmende Decke zu und stellt ihr einen Tee auf den Bürotisch. Kaffee ist leider aus.
-
Das LW hat mir schon Tee besorgt, und der ganze Körper ist mollig warm, bis auf die Zehen.
Das LW ist allerdings gerade abgelenkt: es hat nämlich festgestellt, dass ich im September kein einziges Buch beendet habe
-
Dann trinkt das LW eben den Tee selbst aus und lümmelt sich in die Decke.
Das LW erbarmt sich aber trotzdem und strickt nun Susannah Zehenwärmer im modischen Lila.
-
Zitat
Original von Clare
Das LW schaut zu, wie meine Bettwäsche im Wind flattert. Äh, Moment, wo ist denn der Wind geblieben?Das LW meint besser der Wind weg als das LW.
-
Das LW hat der Wind mit nach LE genommen.
-
Das LW holt die Kuschels und mich zur Waldrunde ab.
-
Zitat
Original von Sibel
Dann trinkt das LW eben den Tee selbst aus und lümmelt sich in die Decke.Das LW erbarmt sich aber trotzdem und strickt nun Susannah Zehenwärmer im modischen Lila.
Das LW ist sehr rücksichtsvoll: kein Pink!