Das LW und Lesehest waren ganz traurig, dass wir Dich am Sonntag nicht mehr gesehen haben, Voltaire
Die Ente ist sogar fragen gewesen, ob Du schon abgereist wärst, oder ob Du das Treffen nicht vertragen hättest und vielleicht Hilfe gebraucht hättest
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW und Lesehest waren ganz traurig, dass wir Dich am Sonntag nicht mehr gesehen haben, Voltaire
Die Ente ist sogar fragen gewesen, ob Du schon abgereist wärst, oder ob Du das Treffen nicht vertragen hättest und vielleicht Hilfe gebraucht hättestDas LW bedauert sehr: Aber es ging leider nicht anders.
-
zu Voltaire
sapperlot. Ich habe das Entenfoto jetzt gesehen.
Lesehest - ja, der Sonntag/Montag war auch noch auper! Sonntag Abend wurde sogar gegrillt.
-
Ich brauche ein zusätzliches Avatarbild wenn ich in Vertretung von Voltaire Neueulen zusammenstauchen muss. Diese Leseente macht einfach nicht soviel her und schüchtert nicht so ein wie Voltaires Avatar.
Das LW singt ein Schlaflied und ich hole das letzte Schlafmanko vom Wochenende nach.
-
Gute Nacht Entlein!
-
Das LW freut sich mit mir das die üblichen Verdächtigen hier wieder einflattern.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW freut sich mit mir das die üblichen Verdächtigen hier wieder einflattern.Ich bin nicht üblich, ich bin übel.
-
Das LW freut sich über sein neues Heim von Kuschelhundchen erschaffen
-
Ja, das LW stimmt mit Lesebiene überein...es ist so kuschlig hier.
-
Das LW kommt jetzt erstmal zu mir FEIERABEND!
-
Das LW trinkt einen Becher Träum schön Tee mit mir, bevor wir zu Bett gehen.
-
Schlaf gut, derweil liest das LW noch etwas mit mir.
-
LW wünscht vingela einen schönen Schlaf!
LW lugt vorsichtig über beowulfs Schulter und fragt sich was liest er denn wohl da? -
Die Leserunde Daniel Defoe hat heute gestartet, das LW meint ich hinke hinterher.
-
Oh, das kennt das LW mit dem hinter her hinken auch von anderen Eulen und tröstet beo. LW wünscht trotzdem ein unvergessliches Lesevergnügen.
-
Hinterherhinken ist im Trend - ich habe mein LR-Buch (Tanz auf Glas) mit 5 Tagen Verspätung heute begonnen. Das LW liest neugierig mit. Gute Nacht, ihr Süßen, träumt schön
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum
Ich glaube, dann bin ich hier richtig
Das LW wirft jetzt mit mir einen Blick in das neue Buch von Rita. Gute Nacht allerseits
-
Schön, dass Du den Weg gefunden hast, Samtpfötchen
Das LW meint auch bei mir wäre es Zeit fürs Bett.
-
Bei mir noch nicht, der Seemann ist noch immer nicht gestrandet, das letzte Wort noch nicht gelesen für heute.
-
LW wird von mir entwendet und bis morgen nicht mehr frei gegeben.