Das LW ist satt und möchte mit mir einen Film auf DVD anschauen. Es kann sich nur noch nicht entscheiden, welcher es sein soll...
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Sehr alt werde ich heute Abend wohl nicht. Morgen muss ich zum Frühdienst, und der beginnt sehr, sehr früh, weiß das LW.
Kuschel, ich würde eins von den Broten nehmen, für den morgigen Dienst.
-
Na klar, gerne Clare.
-
LW steigert mit an der Brotbörse. Wer bietet mehr?
-
2 Scheiben?
-
Ich hätte das Butterbrotpapier
Und das LW. -
Ich packe die lieber in einer der berühmten Plastikdosen.
-
Ich ziehe mich jetzt zurück, um noch etwas zu lesen.
Euch einen schönen Abend, und mir das LW!
-
Nachti Clare stressfreie Schicht morgen.
-
Bei drei Scheiben steige ich ein und stifte Butter, Tomaten und Salz dazu.
@Gute Nacht, Clare
-
Das LW winkt Susilein zu und kommt mich beschützen! Ich lese Ritas Buch und hab Angst so allein...
-
Die arme Ente.
-
Das LW war mit mir in der Sauna. Herrlich, jetzt wo es draußen so herbstlich ist, ist es in der Sauna noch gemütlicher. Nächste Woche nehme ich euch alle mit, da muss dann auch nicht am LW gezerrt werden.
-
Die liebe Susi wird die freche Ente heute Nacht mit einen langen scharfen Messer in ihren Träumen besuchen und das LW hält das gelbe Federvieh fest
*gruselig aus dem Off: "MUHAHAhaha"* -
Ich frage mich gerade wie schnell Susannchen auf ihrem Besen fliegen kann und wie lange das dauert bis sie hier bei mir ist...
Das LW und ich haben soeben ein Pentagramm um mein Bett herum gezeichnet und ich warte mit Bibel, Silberkugeln Weihwasser und Knoblauch auf den nächtlichen Besuch.
-
Ach Ente, das machst du doch jede Nacht.
-
Die gruselige Stimme aus dem Off hat mich geweckt. Ich schnappe mir eines von kuschels Broten und das LW. Danke!
-
Dieser Thread hält mich vom lesen ab. Das LW schimpft mit mir und schaltet den Mac gleich aus damit ich in Ruhe lesen kann.
-
Das LW beobachtet einen Schatten und der dreht bei Herrn Ente die Wasserhähne auf und zu, klappert mit den Fenstern und dann
kommt
er
näher
und
näher,
holt aus
und...Das LW langweilt sich, kommt zu mir und wünscht allseits gute Nacht!
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.