Lieber Herr Beo, zumindest in Niedersachsen sind Herbstferien (ich weiss es, weil mein Kind sich fürchterlich langweilt :rolleyes)
Das LW trinkt deshalb erst einmal einen Nevenberuhigungstee mit mir...
Lieber Herr Beo, zumindest in Niedersachsen sind Herbstferien (ich weiss es, weil mein Kind sich fürchterlich langweilt :rolleyes)
Das LW trinkt deshalb erst einmal einen Nevenberuhigungstee mit mir...
Das LW klärt beo darüber auf, dass in SH ebenfalls Ferien sind.
Zudem findet das LW, dass Hessen zu weit entfernt ist für einen Sushilunch und tröstet sich damit, dass es das beste Matchaeis nur in Kiel gibt.
Das LW weiß, dass hier das Matchaeis auch sehr lecker ist. Das Schwarze-Sesam-Eis ist aber mein Favorit.
Das LW kennt Sesameis aus chinesischen Restaurants; leider auch nur aus Großpackungen und liebt es trotzdem.
Das LW verspürt Appetit.
Das LW hat entschieden... für Parkett und gegen Kork in den Zimmern... es wird ein dunkles Eichenparkett geben.
Über dunkles Eichenparkett freut sich das Staubmonster. Dort kommt es so wunderbar zur Geltung, frotzelt das LW.
Ich hab keine Hunde- und keine Katzenhaare... von dem her kann das Staubmonster ruhig kommen.
Das LW begleitet mich ins Fitnessstudio.
Das LW würde Mr. Ente am Sa lieber nach Wiesbaden begleiten
Das LW weiss das es diesen Samstag nicht passt, am Sonntag gehen wir mit der Familie vom GöGa essen.Da muss ich ausgeruht sein.
Warum wohnt ihr alle nur so weit weg von mir, oder ist es umgekehrt?
Ich würde auch gerne mitgehen zum Sushi-Essen.
Das LW trocknet meine Tränen.
Feierabend!
Was machen wir noch in Wiesbaden außer Sushi-Essen? Wir können auch im Juni zum Erdbeerfest nach Erbach im Rheingau. Mittags Erdbeeren und abends Sushi.
Im August ist natürlich immer Weinfest in Wiesbaden...
Lesebiene reibt gerade Wasabi in meine frischen Wunden.
Clare - komm erst zu mir und am nächsten Tag reisen wir gemein nach Hessen
Das LW empfiehlt mir, heute früh zu Bett zu gehen, denn morgen klingelt um vier der Frühschicht-Wecker, und mir stecken die Nachtdienste noch etwas in den Knochen oder wo auch immer.
Dann verrät das LW CLare noch, dass heute Post gekommen ist.
@ Biene: Wiesbaden bietet ganz viele Möglichkeiten. Ich würde dich so gerne endlich kennenlernen!
Waaas du kennst Biene noch nicht? Seid ihr beide denn im Frühjahr im Henies?
Da in Hessen auch Ferien sind, ist die ganze Bella-Familie ab Donnerstag für eine Woche verreist (allerdings habe ich ein anderes Ziel als der Rest :-]), somit kann ich leider nicht nach WI kommen. Schade, so ein Spontan-Eulentreffen in relativer Nähe wäre sehr verlockend gewesen!
Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall ganz viel Spaß!
Das LW kommt dafür zu mir und tröstet mich, dass Urlaub ja auch was Schönes ist...
LG, Bella
Ich werde da sein, und ich kenne Beide!
Clare ich freu mich schon drauf.
Schade, Clare, kuschel, Bella aber beim nächsten Mal, meint das LW
Lesebiene, kannst Du wirklich kommen?? Das wäre ja sooo tollllll