DAs LW wünscht einen schönen Samstagmorgen und überlegt, was es zum Frühstück essen mag, denn das Müsli sättigte nicht ganz ausreichend.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, das Käferchen liegt schwer daneben. Müsli sättigt vor allem sehr langanhaltend, wenn man nicht weis, ob es innerhalb der nächsten zehn Stunden noch was zu essen gibt.
-
Das LW meint, dass das Käferchen das weiß. Voraussetzung sei aber, dass das LW auch ausreichend Müsli abbekäme. Dies sei bedauerlicherweise nicht der Fall gewesen.
-
Mea culpa, mea maxima culpa- dabei bin ich Protestant. Das LW kommt meine Entschuldigung entgegenzunehmen.
-
Das LW protestiert nicht, wenn ich es jetzt mit zur Kirche nehme, Fenster streichen.
-
Lobe den HErrn meine Seele, mit dem Einsatz der Hände geht das aber auch meint das LW.
-
Das LW möchte wissen, ob Herr Beo die Maiden Voyage leihen möchte.
Er könne dann beide Bücher zusammen zurückgeben. Bis Ende 11/13 wäre gut. -
Aber gerne doch, übermittelt dir das LW meine dankbaren Grüsse.
-
Das LW hat festgestellt, dass die Adresse nicht neu erfragt werden muss, da sie für findige LWs auf der HP zu finden ist, und meldet sich nach erfolgtem Versand erneut (kann evtl Mittwoch werden)
-
Das LW und ich amüsieren uns über die Weihnachtsleserunden-Sache-Streit... Ich überlege ob ich ein Kettensägenmassker-Buch als Alternative vorschlagen soll. Oder ein Buch über Weinanbau schliesslich ist es es Wein-achten...
-
Das LW rät sapperlot zur englischen Weihnachtsleserunde - da gibt es keinen Streit.
-
Das LW hält sich aus allen Streitereien raus, lieber liest es jetzt mit mir.
-
Das LW kommt it mir in den Garten Blumenzwiebeln einbuddeln und alles winterfest machen. Heute scheint hier mal die Sonne.
-
Die Sonne versucht rauszukommen aber hier ist es saukalt. Aber im Fernosten ist das Wetter auch nicht wie "Harimau-Wetter". Regenströme auf den Philippinen als Beispuiel.
-
Das LW hat gerade leckeren Tee gekocht und schieb die Kanne in die Mitte.
-
Ich habe gerade Cappuchino getrunken. Aber einen Tee nehme ich auch gerne, Lesehest. Schiebe meine Tasse rein...
-
Mensch, Lesebiene, hättest Du mir eher von dem Cappuccino erzählt, wäre ich doch mit dem LW zu Dir gekommen
-
Ich möchte zuerst wissen was Leshest als "leckeren" Tee bezeichnet. Es gibt Eulen die bezeichnen Thymian oder Fenchel Tee als lecker...
Ich hab meine Historisches Buch beendet und denke Mal darüber nach wie ich es bewerten soll. Das LW denkt mit.
-
Wir waren gerade noch mit den Kuschels im Wald und haben die letzten Sonnenstrahlen erwischt. Heute Abend wird zum ersten Mal wieder der Kamin angemacht.
-
Der leckere Tee heißt ' Ostfriesische - Sanddorn - Sahne' und besteht aus Schwarztee, Sanddornbeeren, Granatapfelblüten und Sahnearoma, erklärt das LW.
Für kuschel kommt der Tee dann hoffentlich genau zur richtigen Zeit.