Dann muss der Herr Ente mal eine Emailadresse rausrücken, Brillenfotos werden hier nicht hochgeladen
Das LW kommt zu mir um ein Foto für den Herrn Ente zu knipsen
Dann muss der Herr Ente mal eine Emailadresse rausrücken, Brillenfotos werden hier nicht hochgeladen
Das LW kommt zu mir um ein Foto für den Herrn Ente zu knipsen
ZitatOriginal von cockerspaniel
Ich probiere eine Tasse Zitronen-Melisse-Kräutertee, aber wehe der schmeckt wie eingeschlafene Füße
Nee, der ist spritzig und fruchtig. Das LW kocht keinen Fuß-Tees.
Sehr gut, dann danke ich für den leckeren Tee
Bekomme ich auch noch einen fruchtigen Tee? Ist noch was davon übrig?
Das LW bringt Cordon bleu, Krokantsplitterschokolade und Tee zu mir.
Vielen Dank!
Das LW schiebt Ginger ne Tasse rüber und reibt sich den verdorbenen Magen: Schoki und Cordon Bleu
Das LW findet, dass man Beides IMMER essen kann, vor allem hier, wo es kalorien- und milch- und sonstwasfrei ist. Vielleicht ja nicht unmittelbar zusammen, aber die Schoki als Nachtisch. Und den Keks auch. Danke dafür
"Wo der Käfer recht hat, hat er recht!", konstatiert das LW und klaut sich ein Stückchen "blaue Kordel"
Wen willst du denn damit erdrosseln, Suzann?
Falls du etwas Sonne brauchst, kann dir das LW ein paar Strahlen von mir vorbeibringen.
Das LW fragt sich gerade, wie Sonnenstrahlen beim Erdrosseln mit blauer Kordel helfen sollen.
Eeeehhy Figer weg von meinem Cordonbleu
Ich könnt ein paar Butterkekse aus der Schreibtischschublade haben oder eine Pommes, aber das Fleisch gehört allein mir
Das LW bedauert außerordentlich: ZU SPÄT!
LW sinniert grade mit mir über Missverständnisse, die durch Sprachbarrieren zustande kommen.
blaue Kordel = Cordon bleu
Kartoffeln passen da sehr gut dazu, Susannah
Mit Kartoffeln kann man aber keinen erdrosseln, meint das LW.
Dafür könnte ich jemanden damit steinigen, äh kartoffeln
Kommt drauf an, ob sie gekocht sind oder roh...
Dem LW wirds hier zu gefährlich. Wir spannen die Flügelein, unterdrücken höflich ein Cordon bleu-Bäuerchen und flattern davon... Bad putzen
Immer für eine Retourkutsche gut, Miss Clare. Chapeau
Meins kannst du auch putzen. Ich komme vor lauter eulen nicht dazu
Das LW fragt sich, was hier gefährlich sein soll.
Die Kartoffeln? Kann ja gar nicht sein.
Hier wird nicht geputzt, sondern gekocht - grüne Suppe. LW freut sich auf die "begeisterten" Gesichter der Heranwachsenden (Kinder). Den Wegschrumpelnden (Senioren), speziell meinem Daddy, hebe ich eine Portion auf. LW mein, ich hätte eine sadistische Ader