Das LW Hat mir geraten Vandam zunächst den Vorzug vor harimau als Buchberater zu geben.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Auf auf ihr Eulen! Ich schnapp mir Mal das letzte Wort.
-
Das LW kommt zu mir, die Bisswunden pflegen. Schweizer Gewalttäter werden gemieden.
-
Das LW faehrt mit mir zur Arbeit.
-
Das LW freut sich mit mir, dass heute FREITAG ist.
-
Das LW schiebt mir einen Red Bull rüber und tätschelt mir den Kopf, da ich bis 3 Uhr einfach nicht schlafen konnte. Macht ja nix, um 5 schellte ja bloß der Wecker um zur Arbeit zu fahren
Damit ist klar, heut nach der Arbeit wird ein ausgiebiges Schläfchen gemacht, da um 19 Uhr das Mitarbeiterfest beginnt und man da besser ausgeschlafen ist
-
Über so einen Arbeitgeber freut sich das LW, einen der ausgeschlafene Mitarbeiter nicht bei der Arbeit, sondern beim Feiern will.
-
Heut bin ich allein im Büro, da sieht man mir nicht an, dass ich nicht ausgeschlafen bin.
-
Das LW erschrickt vor cockers bleicher Gesichtsfarbe und den dicken schwarzen Ringen unter den Augen und sucht bei mir Schutz
-
Die dicken schwarzen Ringe sind nur der Rand meiner Brille erkläre ich dem LW
Darum kommt es auch wieder zurück zu mir zum -
Trotzdem, Red Bull zum Frühstück!? UAAAAAAHHH! Das LW schüttelt sich und hält sich den nicht vorhandenen gequälten Magen. Viel Spaß auf der Arbeit
-
Das LW versucht mich zum Saubermachen zu überreden. Ich habe so gar keine Lust...
-
Mr. vielleicht irgendwann mal Cocky hat grad Cordonbleu und Pommes vorbei gebracht...Wenn ich die Dose so anschaue finde ich nichts verkehrt daran um 10 Uhr Cordonbleu zu essen, oder?
-
Schwarze Augenringe? Arbeiten? Red Bull und Cordon Bleu?
Das LW genießt hier Frühstück im Bett mit Buch und den angenehmen Duft des Darjeelings.Möchte noch jemand?
Kanne frischen Tee in die Mitte schieb...
-
Das LW hat mir eine Kanne Zitronen-Melisse-Kräuter-Tee gekockt, damit die Arbeit nicht ganz so unangenehm ist. Noch dampfend heiß. Wenn jemand mag, noch ist Tee da ...
-
Ich probiere eine Tasse Zitronen-Melisse-Kräutertee, aber wehe der schmeckt wie eingeschlafene Füße
-
Ich will ein Mini Foxy Cocky Welpchen mit Brille Foto sehen!
Red-Bull zum Frühstück...
Das letzte Wort kommt in die kultivierte Schweiz!
-
So, 6 Minuten Schweiz-Aufenthalt - das reicht. Das Lw macht es sich wieder hier bei mir gemütlich.
-
Das LW kommt nach Luxemburg und schaut mir beim Arbeiten zu
-
Huch, das LW soll beim Arbeiten zu gucken? Ist das denn so interessant, dass es dafür sein spannendes Buch beiseite legen mag?
Das LW kommt lieber zu mir und isst Schokolade mit Krokantsplittern.