Das LW reicht einen Friedenstee herum und dazu ein paar milchfreie Spekulatius!
LG, Bella
Das LW reicht einen Friedenstee herum und dazu ein paar milchfreie Spekulatius!
LG, Bella
Punkt A: Feierabend Punkt B: Lockere Schrauben sind in jedem Fall festzuziehen Punkt C: Was ist Friedenstee? Punkt D: Was lese ich als nächstes?
Beo, was meinst Du zum neuen Schiewe Roman? Sollen das LW und ich den Mal anpacken?
Menno - man kann es doch mal versuchen. Ok, dann schnappe ich mir das LW und mein Hörbuch und - selbstständig.
ZitatOriginal von sapperlot
ICH DARF NICHT MEHR IN DEN FRÜHLINGSEULENTREFFEN-ANMELDEFRED GUGGEN! Weil sonst -->
Das LW meint du kannst dich im Frühling dann ja in deinen begehbaren Kleiderschrank stellen. Rosafarbene Grüße
Aber flott lieber Sapperlot! Ich möchte Deine Rezi lesen, bevor ich zuschlage (beim Kauf).
Okay.... irgendjemand, ich beschuldige hier niemanden, hat den Kindle seit dem Eulentreffen nicht mehr am Strom angeschlossen und den Akku aufgeladen! Nun ist der Akku leer! Ich vermute Mal es war das letzte Wort das getrödelt hat!
Nun kann ich das Schiewe Kindle E-Book nicht runterladen und lesen!
Der Kindle hängt am Strom und ich muss kurzfristig auf ein Buch aus Papier umdisponieren.
Ich vermute die Freude raubt der Ente schon jetzt den letzten Nerv.
Ich mag die Leserunden mit Ulf Schiewe und habe mich deshalb entschlossen das Buch erst in der Leserunde zu beginnen. Das LW lobt mich für meine Selbstbeherrschung.
Das LW begleitet mich jetzt zur Schulelternbeiratssitzung - hoffentlich wird's nicht so lang(weilig)!
LG, Bella
Die Schleusen sind immer noch offen, aber es tröpfelt nur noch. LW findet das gut und reicht Lesebiene ein Werkzeug, um ihre lockeren Schrauben anzuziehen
Anstatt sein Kindle steht wohl Sapperlot unter Strom Gut, dass es den guten alten SuB gibt.
Gebrochene Dämme, lockere Schrauben...und ich habe mal wieder keine Ahnung...
Und übrigens bin ich nicht sicher, ob beo wirklich weiß, ob ein Dammschnitt schlimm ist oder nicht
Dem LW schenke ich mal selbst gemachtem Traubensaft aus selbst geernteten Trauben ein, und wer mag, bekommt auch ein Glas.
Und ich schlafe gleich ein.
Ich hätte gerne ein Traubensaftglas und LW bekommt auch ein Tröpfchen von mir ab, passend zum Wetterthema.
Mir fällt gerade ein, im Kühlschrank gibt es noch Holunderlikör...
Das LW sucht mit mir die Akten für heute abend raus.
Ein Thunfisch trifft einen Walfisch. Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was willst du tun, Fisch?" meint der Thunfisch: "Du hast die Wahl, Fisch.
Dem LW gefällt das
ZitatOriginal von Lesebiene
Mir fällt gerade ein, im Kühlschrank gibt es noch Holunderlikör...
Oh ja, für mich bitte ein Gläschen! Ich fühle so ein Kribbeln im Hals, da ist Holunder bestimmt richtig (und wer Sorgen hat, hat auch Likör!)
ZitatO. von Suzann: Ein Thunfisch trifft einen Walfisch. Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was willst du tun, Fisch?" meint der Thunfisch: "Du hast die Wahl, Fisch.
Der ist ja toll!
Clare rot oder weiss? Egal...... ich liebe Traubensaft.
... und ich den Sub. Ich bin fündig geworden. Bodo lobt das Buch über den Klee und Beo hat es abgebrochen. Schaun mer mal was sich auf der Wartburg so tut.
Das LW lobt Susi für den Spruch!