ich bin heute nur am Essen. Das LW schimpft schon.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Was machst du so weit im Süden? Das LW findet Essen hässlich.
-
Sollte es klappen fragt das LW schon mal an, ob Beo es auf dem Rückweg mit nach Leipzig nehmen würde.
-
Beo wird meinereiner gewiss anständig vertreten. Nun werd ich entweder ne Rezi schreiben oder lesen... Das LW wirft ne Münze, bei Kopf wird gelesen und bei Zahl auch.
-
Das LW meint vertreten tue ich nur mit Vertretungsvollmacht- und das wird teuer!
-
Herr Ente das kannst du damit aufrechnen das du beo dieses Mal würdig am LW Mädelstisch vertreten hast.
-
Das LW freut sich schon auf das ET- bis dahin sind die Entzugserscheinungen auszuhalten.
-
Das LW mag nicht ET nach Hause telefonieren.
-
Das LW fragt schon mal an, ob Beo auch ein Tattoo zum Vorzeigen hat
-
-
Das LW kommt zu mir, allmählich ist so eine Art Feierabend in Sicht!
Bei mir schaut's mit Hannover Ende März an sich auch gut aus, aber verbindlich anmelden kann ich mich erst im neuen Jahr, wenn ich die Wettkampfpläne meiner Kinder habe.LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit ins Kino.
-
Das LW möchte wissen, welchen Film Du mit ihm gucken willst?
LG, Bella
-
LW empfiehlt die Millers. Da gibt´s was zu lachen und das ist immer gut.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW fragt schon mal an, ob Beo auch ein Tattoo zum Vorzeigen hatAuch das LW kann nicht aufhören zu lachen
-
Das LW kriegt sich nicht wieder ein!
-
Das lw kocht jetzt mit meinem großen Sohn ein Jamie Oliver Rezept
-
Das LW hofft, dass Schnatter zu einem Treffen kommen kann (beide wäre super). Definitiv kann ich das erst Ende des Jahres sagen.
-
Frau schnatter ist gar nicht auf die Termine eingegangen....hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
-
Beo, setz dich ja nicht an den LW-Eulenfrauentisch... das LW therapiert auch heute noch meine schwer geschundene Seele von letzten Samstagabend.