Eben, das LW ist hier bei mir.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW leistet mir auf der Arbeit Gesellschaft.
-
Das LW meint, Vingela hat doch bald Urlaub...
und schwupp, ist es wieder hier.
-
Das LW begleitet mich in die Küche, Spülmaschine ausräumen und Tee kochen.
LG, Bella
-
Darin hat das LW Routine - macht es hier auch oft.
-
Scheiss Tag! Wir haben einen wichtigen Zwischenabschluss und ich hab die mir zugestellten Inventare verarbeitet und das Ergebnis ist unter dem Strich nicht so toll wie es die Filiale gern hätte. Ich bin Buchhalter und stelle die Zahlen korrekt nach Rechnungslegung dar! Für das Ergebnis bin ich nicht verantwortlich... ich stelle nur die Realität dar.
Das LW meint Bilanzen und Erfolgsrechnungen sind kein Wunschkonzert. Wir hören jetzt das Schwarze Album von Metallica zum beruhigen.
-
Das LW meint, dass auch Enten mal zu Kuschelschoggi greifen sollten...
LG, Bella
-
Metalica? Blechtrommel? Kenne ich nicht. Das LW wird mal sehen, was heute perfekt gekocht wird.
-
Das LW empfiehlt Beo für die 3. Zähne Kukident drei Phasen...
-
Das LW meint, zu viel Schoki isst man in der Schweiz.
-
In der Schweiz liest man... Bücher zum Beispiel. Nach dem hamppschen Krimi habe ich wiedermal Lust auf was Historisches. Das LW hilft bei der Auswahl der Lektüre.
-
Das LW und ich haben gerade nochmal ausführlich diskutiert und kommen zu folgendem Ergebnis: Man kann nicht zu viel Schoki essen!
-
Nö kann man nicht. Ich versuch es mit einem Historischen Dübell... das Rolandslied zur Zeit Karls des Grossen. Das LW will auch gewürdigt werden und ich nenne es das Letzte Wort das Grosse.
-
Gut, Herr Sapperlot würdigt den morgigen Dübellschen Geburtstag. Das LW findet das Buch eine gute Wahl.
-
Das LW mag jetzt eulen.
-
Genau, Lesebiene. Deshalb kommt das LW nun zu mir.
-
Das LW informiert sich mit mir über das Weltgeschehen.
-
Das LW sinkt mit mir zurück und arbeitet mit mir an der Urlaubsplanung 2014.
-
Urlaubsplanung abgebrochen und verschoben. Wir gucken Martin Rütter auf RTL mit seinem neuen Programm.....Der tut nix!! Mit Herrn Jerry im Hinterkopf einfach nur der Brüller.
-
Schoggi kann man nie zuviel essen. Jaja. Und das Stille Örtchen wird überbewertet, meint das LW