'Im Dunkel der Schuld' - Seiten 096 - 194

• Zitat

Original von SamtpfoteXL

Meine Vermutung geht inzwischen dahin, dass Frieda und die Kinder an Brunos Unfalltod schuld sind. Da es sich um einen Unfall handelte, gab es vielleicht noch weitere Beteiligte, die verletzt oder getötet wurden? Möglicherweise ist der Pfefferminz-Mann selbst bei dem Unfall verletzt worden oder hat jemanden verloren, der ihm nahestand, und möchte sich dafür rächen? Dann finde ich es allerdings seltsam, wie genau er über die Gewohnheiten Friedas und der Kinder Bescheid weiß - so als habe er sie alle über eine lange Zeit beobachtet - eine gruselige Vorstellung...

Ja total gruselig, man stelle sich mal vor uns würde jemand so beobachten, muss das nicht auffallen, hat man da nicht ein Gespür für??

Zum andern sag ich nix :nono

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Ich hinke hinterher :-( und keiner ist mehr da.

Ich glaube nicht das die Mutter die Täterin ist. Das wäre zu einfach.
    Georg tot, naja besser so für ihn war sein Leben eine Quälerei.
    Bin aber erst auf Seite 113.

Och, :knuddel1 ich guck ab und an mal rein, lese mal weiter, obwohl 113 und Georg tot, da hast Du doch schon jede Menge zum grübeln

• Ich schaue auch noch ab und an hier vorbei, schnatterinchen, denn hier hat es mir gefallen. Nur will ich mich nicht mehr allzu tief reinhängen, denn das würde mich mit der neuen Leserunde mit Andreas Gruber (gaaanz anders, aber auf seine Art ebenso gut!) durcheinander bringen.
    Was an Ebba ist dir denn suspekt?

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Das ist schön das ihr noch da seid, dann fühle ich mich nicht so allein :-)

Nun ist Frieda also auch noch tot. Wer ist die nächste sind ja nur noch zwei über. Ich tippe mittlerweile auf Ebba.
    Die ist mir suspekt. :gruebel

somit fällt ja nun eine Verdächtige weg :grin

Ebba als Täterin?? Die Idee kam mir gar nicht, aber jeder hat so seine eigenen Favoriten. :lesend

• Naja warum nicht sie ist die einig starke in der Familei habe ich das Gefühl. Nun komt dieser attraktive Mann in den Zug udn Rosie ist gleich Feuer und Flamme, sie wünscht sich doch so sehr einen Mann.

Dann ist es ja wohl aus mit dem Eulennest, oder? Wenn er sie nun ... aber im Zug? :gruebel

Es bleibt spannend :chen