Resignation am Arbeitsplatz ...

• Zitat

Original von columbo
    Also ich kann mich nicht beklagen:
    Nach den drei Löchern, die ich heute morgen gemeinsam mit meinen Arbeitskollegen auf unserem Golfplatz geschlagen hatte (immerhin zwei Birdies) und dem kleinen Frühstücksbuffet im Büro, ging es gleich richtig spannend zur Sache: Fünf oder sechs Videokonferenzen mit den Größen unserer Welt (aus euch sicherlich nachvollziehbaren Gründen kann ich keine Namen nennen) und die schwierige Entscheidung darüber, ob ich als Firmenwagen nun den Aston Martin oder doch den Maserati nehmen soll, haben mich derart in die Pflicht genommen, dass nicht mal die Nackenmassage der langbeinigen Physiotherapeutinnen was brachte. Nun gut, sei's drum - heute mittag werde ich sowieso nur die Amuse gueule unseres Küchenchefs schaffen (und der Kerl macht wirklich soooo leckere Desserts!!), da ich ja bereits um 15.00 Uhr die Chartermaschine nach Rio de Janeiro kriegen muss. Gott, wenn es um einen Zweihundert-Millionen-Deal geht, kann man eben nicht wählerisch sein. Dafür hänge ich dann morgen noch einen Badetag an der Copacabana dran, bevor es am Donnerstag zum Job-Gipfel zu Schröder und Merkel nach Berlin geht. Zum Glück hab' ich noch die Karten in der ersten Reihe für die Parsifal-Premiere von Daniel Barenboim am Samstag in Berlin ergattert. Dann bleib ich die zwei Tage gleich in der Hauptstadt. Muss sowieso noch beim einen oder anderen Fernsehsender zwecks Interviewabsprachen vorbeischauen und nach dem jüngsten Deal mit Daimler und der Deutschen Bahn gibt es noch einige Kleinigkeiten im Sony-Center zu besprechen.
    Also ehrlich: ich kann üüüüberhaupt nicht verstehen, weshalb manche über die Langeweile am Arbeitsplatz klagen ... ihr undankbaren Nörgler, ihr ....

Öhm...Herr Inspektor, bleibt da noch ein wenig Zeit für einen Kaffee? Oder noch eine Karte für die Premiere? Ich suche auch das kleine Schwarze raus. ;-) :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Öhm...Herr Inspektor, bleibt da noch ein wenig Zeit für einen Kaffee? Oder noch eine Karte für die Premiere? Ich suche auch das kleine Schwarze raus

Hey, kleine Himmelsmaus,
    Du weißt ja: Ich als Macher und Manager bin es gewohnt, dass die neckischen, jungen Dinger mich im GANZ KURZEN SCHWARZEN umsorgen. Also Baby: Schick' mir eine Bewerbung samt Lichtbild und Nummer .... dann sehen wir weiter ;-) ;-)

• Zitat

Original von columbo

Hey, kleine Himmelsmaus,
    Du weißt ja: Ich als Macher und Manager bin es gewohnt, dass die neckischen, jungen Dinger mich im GANZ KURZEN SCHWARZEN umsorgen. Also Baby: Schick' mir eine Bewerbung samt Lichtbild und Nummer .... dann sehen wir weiter ;-) ;-)

nix leichter als das :lache Nur wohin? ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

nix leichter als das; Nur wohin?

:lache :lache :lache

Das ganze geht an:

The Pope Joan inc.
    CEO Scan-Management
    Mr. Columbo
    Smart-Owl-Street 42
    0815 His-Seaside

.... aber vergiss' die Fotos nicht !!!! :grin :grin

• Dat kostet ja wieder Porto:rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von columbo
    heuuuuul, ich wusste es: Letztlich bin ich Dir nicht mal 55 cent wert ..... :cry

Ich werd mein Sparschwein schlachten, ok? :knuddel1

• Och Hissibabe....

Sogar ich bin zur zeit ein bißchen frustriert, weil ich mich auf der Arbeit langweile und nichts wirkliches passiert.. (dumm rumfahren und Gurtpflichtkontrollen füllen mich nicht wirklich aus)... aber solche Zeiten gibt es halt auch, da muß man eben durch.....

(obwohl wir letztlich kurz davor waren selbst nen Riesenunfall zu verursachen, nur um was zu tun zu haben..... seufz) :wow