ZitatOriginal von Büchersally
Nicht nur dass es elend stinkt in der Kanalisation, jetzt werden auch noch die mangelnden hygienischen Zustände in einem Kriegslazarett beschrieben.
Das klingt doch aber sehr interessant.
ZitatOriginal von Büchersally
Nicht nur dass es elend stinkt in der Kanalisation, jetzt werden auch noch die mangelnden hygienischen Zustände in einem Kriegslazarett beschrieben.
Das klingt doch aber sehr interessant.
Interessant, genau. Leider habe ich bislang nicht den Grund gefunden, warum sich seine Leser auf 59 Seiten nur ekeln sollten. von daher verzichte ich in meiner spärlichen Lesezeit nun auf die Erklärung. Falls es irgendwann besser wird, kann ich ja wieder einsteigen.
Ich hab leider immer noch nicht mit dem Buch angefangen. Ist im moment wie verhext..
Büchersally : Dass Du schon abgebrochen hast macht mir auch nicht gerade Mut...
Mein Buch ist noch nicht da.
Eure Kommentare und der erste Abbruch stimmen mich nicht gerade optimistisch.
Ich habe die ersten Seiten gelesen und finde mich noch nicht wirklich ein, und bin noch nicht wirklich sicher, was meine während der Schwangerschaft doch sehr empfindliche Nase, zu geschriebenen Gerüchen sagen wird. Naja, derzeit ist sie verschnupft, vielleicht macht es das leichter, und da ich krank bin, habe ich heute und morgen eigentlich noch total viel Lesezeit.
Allerdings befinde ich mich seit Schwangerschaftsbeginn in einer absoluten Leseflaute und hänge jeder Leserunde hinterher.
Heute geht es bei mir endlich los!
Nein, ich lasse mich nicht entmutigen! Hinein in den Mief!
ZitatOriginal von Sonnschein
Heute geht es bei mir endlich los!
Nein, ich lasse mich nicht entmutigen! Hinein in den Mief!
Nu hau mal rein, gib Gas!
Erst kam Urlaub, dann eine blöde Erkältung, so dass ich nicht rechtzeitig mit euch mitlesen konnte. Aber ich werde eure Beiträge dann irgendwann nachlesen und noch kommentieren.
Ich verabschiede mich jetzt aus der Runde. Es freut mich, mal wieder etwas mit euch gelesen zu haben. Das Buch ließ leider wenig Raum für kontroverse Diskussionen und hat mich eher schwermütig als heiter gestimmt. Von daher überrascht mich auch der zähe Verlauf der Runde nicht wirklich, euch ging es wohl ähnlich.
Aber wie sagen die Experten: Nach der Leserunde ist vor der Leserunde! Ich halte mir jetzt schon mal den 22.12. warm.
Ich werde dann heute Abend auch mit diesem Buch anfangen. Waren doch nur vier Wochen Verzögerung.