Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Happy Birthday, Büchersally!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, viele Bücher und Gesundheit!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles Gute!
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch von mir
-
Alles Gute nachträglich auch von mir, liebe Büchersally!
-
Nachträglich auch hier alles Liebe von mir!
-
Ich hab's verpasst Ihr wart aber auch so schnell weg.
Deshalb jetzt noch alles Liebe und viele gute Wünsche nachträglich.
-
Happy Birthday nachträglich
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
-
Es ist schon wieder länger her... Aber nach dem Live-Knuddler hier noch ein virtueller und nochmals die allerbesten Wünsche! Ich hoffe, du hattest einen bombastischen Tag und wurdest wunderbar verwöhnt!
-
Hier noch einmal nachträglich:
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
-
Endlich wieder "on"!!!
Jetzt aber! Herzlichen Glückwunsch! Es tut mir sooo leid, dass ich nicht durchgehalten habe, aber wirklich, ich habe um Mitternacht schon tief geschlafen. Warte nur, bald geht es dir auch so
Bis dahin wünsche ich dir erst mal ein supertolles Jahr, das ja viel Aufregung bringen wird, viel Neues und hoffentlich ganz großes Glück!
Alles, alles Gute, liebe Büchersally! Ich hoffe, wir sehen uns noch vor deinem großen Sprung.
-
Glückwunsch nachträglich, Büchersally
Auf dein Wohl
-
ohoh was verpasst???
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
Alles Liebe und Gute noch nachträglich!!!!!!!!!!!
-
Hätte ich gewusst, dass Du Geburtstag hast, wäre ich am Freitagabend glatt noch beim Spanier hocken geblieben, um Dir persönlich zu gratulieren.
Statt dessen auf diesem Wege nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Auch hier noch mal nachträglich alles alles Liebe und Gute :knuddel1. Nur das Beste für dich
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr. Schön, dass Ihr noch am Freitag am Eulentreffen spontan teilgenommen habt, Überraschung hat mich gefreut.