Bin bereit und freue mich ! LG. Ekna
-
-
Zitat
Original von Ekna
Bin bereit und freue mich ! LG. Eknaich auch
Bin schon sehr gespannt auf das Buch. -
Ich habe das Buch auch schon eine Weile hier liegen und freu mich drauf
-
Ich habe mich ja nur unter Vorbehalt angemeldet. Im Moment sieht es so aus, als könnte ich mich beteiligen, aber das kann sich jederzeit noch ändern. Ob ich dabei bin oder nicht, kann ich wirklich erst zum Starttermin sagen.
-
Melde: In den Startlöchern
-
Na wunderbar, da sind wir schon eine schöne Handvoll Ich freue mich!
-
Mein Buch ist auch startklar. Die Probleme mit dem Festnetz (incl. DSL) seit gestern behoben ("Defekt im Hauptkabel der Telekom zwischen dem Hauptort und unserem Ortsteil"), jetzt muß ich bloß noch diesen nervigen grippalen Infekt losbekommen.
Bis bald.
-
Ich schätze bis zum 19./20. habe ich Delete ausgelesen. Das liest sich sehr schnell weg (wenn ich mal zum Lesen käme).
-
Gute Besserung SiCollier
Ich hoffe, Du bist bald wieder fit. -
Ich habe zwar gestern pünktlich mit dem Lesen begonnen und schon einige Zettel im Buch stecken (und manches mal geschmunzelt), aber zum "richtig schreiben" hier werde ich wohl erst Nachmittags oder gar morgen früh kommen.
-
Ich habe auch begonnen, aber mehr als der Prolog war noch nicht drin. Ich hinke dann hinter euch her!
-
Rosha, ich bin auch nicht so schnell fertig. Du bist also nicht alleine
-
Ich wäre immer noch dabei, kam leider nur die letzten paar Tage nicht zum lesen, ich gelobe Besserung
-
Ich auch
-
Frei nach Schiller bin ich - gewährt mir die Bitte - in eurem Bunde die Dritte.
Ich habe auch erst ein Kapitel geschafft.
-
Ich bin inzwischen im letzten Abschnitt, habe aber so gar keinen Kopf frei, hier viel zu schreiben. Kommt aber noch die nächsten Tage. Das Buch jedenfalls gefällt mir sehr gut.
-
Ich bin fertig mit dem Buch,lag wohl daran dass ich zur Zeit Urlaub habe :-]..wünsche Euch weiterhin noch viel vergnügen! Ekna