Ich habe das Buch noch nicht. Einteilung sieht gut aus
-
-
Wunderbar, dann übernehme ich die mal im Eingangspost.
Die LR werde ich denke ich erst Mitte Dez. ca. anmelden, ich denke ein Monat vor Beginn ist ok. Hoff ich. -
@ nofret78
Hm, ich würde sie so früh anmelden als möglich. Denn erst nach der Anmeldung taucht sie in der Leserundenübersicht auf.
-
@ nofret78: danke für die Einteilung und fürs kümmern.
-
Da hast auch wieder recht SiCollier....Ich mach das dann die Tage
-
So, die LR ist angemeldet.
Da wir bisher nur zu 6 bzw. 7 sind, müssen wir halt ein bisschen fleißiger diskutieren als sonst
Aber ich hoffe, es findet sich vielleicht noch die ein oder andere Eule zum mitlesen.
-
Danke Nofret!
-
Keine Ahnung, ob ich dann Zeit habe, aber ich sag mal: ich will auch!!!
-
Zitat
Original von nofret78
Da wir bisher nur zu 6 bzw. 7 sind, müssen wir halt ein bisschen fleißiger diskutieren als sonst
Och, das ist doch kein Problem. Mir sind, ehrlich gesagt, eher überschaubare Leserunden lieber als zu große (auf die Teilnehmerzahl bezogen). Wenn 25 Bücher verlost werden (oder sich ähnlich viele für eine Leserunde anmelden), es also ebensoviele Mitleser gibt, melde ich mich normalerweise überhaupt nicht, selbst wenn mich das Buch interessieren würde. Das wird mir einfach zu unübersichtlich und zu kompliziert. -
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Fein, ich freue mich! Ich mag so kuschelige LRs auch lieber
Vielen Dank liebe Flederkatze
Tempe, willkommen in der Runde, schön das Du dabei bist!
-
Hallo zusammen habe seit Längerem mal nochmal hier reingeschaut ,und finde das wir die Beiträge nach den Kapiteln machen prima.Ich grüße alle Leserundemitglieder und wünsche einen schönen 1.Advent
-
Danke Ekna, das wünsche ich Dir auch
Ich freue mich schon auf unsere Runde!
-
:waveHallo Ihr lieben Eulen heute ist mein Buch angekommen! Ich freue mich schon auf unsere Leserunde , es ist für mich ein besonderes Erlebnis da es sich um die erste Leserunde handelt bei der ich richtig mitmache! Habe wohl oftmals die Leserunden verfolgt aber dieses Mal werde ich selbst etwas dazu beitragen können! LG. Ekna
-
Schön Ekna
Ich freue mich mit! -
Mein Buch ist nun auch da
-
-
Ihr Lieben,
nicht mehr lange, dann gehts los! Freue mich!P.S. betrachtet das noch als Erinnerung
-
Ich melde Verzug!
-