wollt nurmal

  • Danke sagen an Morgana und Wolke, das es dieses Forum gibt, denn seitdem ich hier bin lese ich endlich wieder viel mehr und regelmäßig.


    Und auch Danke an Katja, das sie mir das Büchereuleforum empfohlen hat.


    :knuddel :knuddel:knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

  • Zitat

    Original von JanaB
    denn seitdem ich hier bin lese ich endlich wieder viel mehr und regelmäßig.


    Also ich will zwar mehr Bücher lesen als vorher bedingt durch die vielen Empfehlungen, allerdings geht dafür mehr Eulenzeit von der Lesezeit ab und darum lese ich zum Beispiel glaube ich sogar weniger...

  • recht hast du, *taler!


    beschwerde/bitte:


    liebe obereulen,
    macht das forum bitte uninteressanter und entzieht den verfassern interessanter beiträge zumindest stundenweise die schreibberechtigung.
    ich sehe sonst schwarz für meine subs.
    :lache :lache :lache :lache :wave

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

  • ..wenn es nur das mehr Lesen wäre, denn seit ich hier bin, hat mein Buchetat astronomische Formen angenommen.....aber zumindest bekomme ich seit 3 Wochen von meiner Haus- und Hof Buchhandlung bei jedem Kauf ein paar Leseexemplare geschenkt..dankeschööön.


    Grüssle

  • ja bei mir auch... ich hab jetzt schon zwei Bücher gelesen auf Empfehlung aus diesem Forum und bin nicht enttäuscht worden. auch dafür danke ich ganz herzlich!

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner