Huch, noch gar kein Lesewochenende-Thread da? Na dann mach ich mal den Anfang. Ich starte heute abend in meinen Urlaub und habe mir nur eine Sache vorgenommen: LESEN!
Heute abend gebe ich zwar Batman den Vorzug, doch dann stürze ich mich auf das angehängte Buch.
Lesewochenende vom 20.09. bis 22.09.13
-
-
Ich bin heute nicht zum lesen gekommen - komme gerade von einem super lecker Essen und außer einem Glas Whiskey und ein bisschen Youtube kommt heute nix mehr.
Morgen komm ich eventuell abends zum lesen, da wird es dann mit "Ein Tanz mit Drachen" weitergehen.
logan-lady : Na dann mal nen schönen Urlaub Wie lang haste denn?
-
Ich schließe mich mal an. Ich habe nämlich auch Urlaub und noch keine weiteren Pläne für's Wochenende, also werde ich mal meinen SuB in Augenschein nehmen.
Gleich mache ich es mir erst mal im Bett gemütlich und werde voraussichtlich das angehängte Buch beenden.
-
-
Ich bin an diesem Wochenende auch nicht unterwegs und kann mich deshalb auch meinen Büchern widmen. Zuerst werde ich die restlichen 30 Seiten von Bram Stokers "Dracula" lesen und dann vielleicht noch ein bisschen in Uwe Tellkamps "Der Turm".
-
So, mit "Dracula" bin ich durch, war ein interessntes und spannendes Buch. War in den Lesewochenende-Threads nicht mal mehr los? Irgendwie ist es hier noch so leer.
-
Huhu!
Ich werde mich auch mal wieder ein bisschen zu euch gesellen. Gestern Abend habe ich mit dem ersten Teil der Sumpfloch-Saga von Halo Summer angefangen und vorhin beendet. Hat mir sehr gut gefallen und daher habe ich mir eben gleich mal Teil zwei runtergeladen. Den werde ich dann nachher anfangen, bin schon gespannt.
-
Naja, das Jugenbuch war ganz nett...mehr aber auch nicht. Heute abend gönne ich mir einen faulen TV-Abend und morgen geht es dann mit dem angehängten Buch weiter.
-
N‘Abend!
Ich werde nachher wohl nicht mehr lesen, bin zu müd. Und morgen ist auch keine Zeit, da gebe ich die Wahlhelferin und.anschließend ist Wahlparty.
-
Hallo allerseits
"Seelensplitter" habe ich heute morgen beendet. Spannend, aber die Story fand ich ganz schön heftig. Und streckenweise auch ein bisschen verwirrend.
Jetzt überlege ich, was ich als nächstes lese:
Zur Auswahl stehen "Herrchenjahre" von Michael Frey Dodillet und "Reckless" von Cornelia Funke. Hmmm...Aber erst mal werde ich noch einen Happen essen - ich hätte nicht in dem Hamburger-Thread lesen sollen, jetzt habe ich Hunger