Lesewochenende vom 20.09. bis 22.09.13

  • Ich bin heute nicht zum lesen gekommen - komme gerade von einem super lecker Essen und außer einem Glas Whiskey und ein bisschen Youtube kommt heute nix mehr.


    Morgen komm ich eventuell abends zum lesen, da wird es dann mit "Ein Tanz mit Drachen" weitergehen.


    logan-lady : Na dann mal nen schönen Urlaub :wave Wie lang haste denn?

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ich schließe mich mal an. Ich habe nämlich auch Urlaub und noch keine weiteren Pläne für's Wochenende, also werde ich mal meinen SuB in Augenschein nehmen.


    Gleich mache ich es mir erst mal im Bett gemütlich und werde voraussichtlich das angehängte Buch beenden.

  • Huhu! :wave


    Ich werde mich auch mal wieder ein bisschen zu euch gesellen. Gestern Abend habe ich mit dem ersten Teil der Sumpfloch-Saga von Halo Summer angefangen und vorhin beendet. Hat mir sehr gut gefallen und daher habe ich mir eben gleich mal Teil zwei runtergeladen. Den werde ich dann nachher anfangen, bin schon gespannt. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • N‘Abend!


    Ich werde nachher wohl nicht mehr lesen, bin zu müd. Und morgen ist auch keine Zeit, da gebe ich die Wahlhelferin und.anschließend ist Wahlparty.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Hallo allerseits :wave
    "Seelensplitter" habe ich heute morgen beendet. Spannend, aber die Story fand ich ganz schön heftig. Und streckenweise auch ein bisschen verwirrend.
    Jetzt überlege ich, was ich als nächstes lese:
    Zur Auswahl stehen "Herrchenjahre" von Michael Frey Dodillet und "Reckless" von Cornelia Funke. Hmmm...


    Aber erst mal werde ich noch einen Happen essen - ich hätte nicht in dem Hamburger-Thread lesen sollen, jetzt habe ich Hunger :rolleyes