Danke
@confusli: Danke für das Angebot, aber mein SUB ist hoch genug
Danke
ZitatOriginal von Susannah
ZitatOriginal von confusli wusli
Du kannst trotzdem mein Wanderbuch bekommen, wenn Du magst Susannah.
Mein humoriger Rentner geht natürlich auch gerne auf Wanderschaft.
ZitatOriginal von xexos
Mein humoriger Rentner geht natürlich auch gerne auf Wanderschaft.
Das trage ich gerne ein
Ich lade den Opa gerne zu mir ein, wenn es soweit ist.
Gestern in der Buchhandlung hatte ich kurz überlegt, ob ich nicht mal schnell die Regale umsortiere, aber ich hatte in der Nähe leider kein ansprechendes Buch gefunden.
ZitatOriginal von xexos
Gestern in der Buchhandlung hatte ich kurz überlegt, ob ich nicht mal schnell die Regale umsortiere, aber ich hatte in der Nähe leider kein ansprechendes Buch gefunden.
Irgendwie steht es jetzt schon fest, daß Du in nächster Zukunft niemals den Code bestimmen wirst! Du Schummler.
Pah, Du hast nur Angst vorm Treppensteigen.
ZitatOriginal von xexos
Pah, Du hast nur Angst vorm Treppensteigen.
- ich bin ein offenes Buch, wa?
Echt, ihr seid die Besten! Ich habe glatt ein Handtuch gebraucht, um der Lachtränen Herr zu werden.
Ich habe mit meinem Blindbuch noch nicht angefangen. Ihr seid aber fleißig. Aber ich muss noch ein Büchereibuch fertig lesen.
Ich habe mein Buch auch grad gekauft-
Ich war bei Thalia und bin in einem für mich akzeptablem Genre gelandet -sogar ohne zu mogeln
Buch 17 aus Regal 3 kannte ich schon, also bin ich ein Regal weitergerutscht.
Das kenn ich zwar als Hörbuch schon, aber macht ja nix...Hat mir ja gefallen.
Die Verkäuferin meinte auch zu mir sie hätte bei dem Buch geheult....
Tipps fürs Rätsel :
Autorin lebt in New York City
Buch ist als HC 2012 unter anderem Namen erschienen
ca 220 Seiten
Bei Amazon hat das HC 4 Sterne, das Tb 5Sterne
hier bei den Eulen das HC 10 Punkte , das Tb wurde nicht rezensiert
Es hat 6,99€ gekostet -arm wurde ich also auch nich, obwohl ich fast damit gerechnet hab.
Aus Spaß war ich dann noch in den anderen Bücherläden: Bei terwelp wärs eins aus dem Bereich Religion geworden....Da hätte ich dann erwogen zu mogeln
Bei Weltbild eins über Quigong....
ZitatAlles anzeigenOriginal von piper1981
Ich habe mein Buch auch grad gekauft-
Ich war bei Thalia und bin in einem für mich akzeptablem Genre gelandet -sogar ohne zu mogeln
Buch 17 aus Regal 3 kannte ich schon, also bin ich ein Regal weitergerutscht.
Das kenn ich zwar als Hörbuch schon, aber macht ja nix...Hat mir ja gefallen.
Die Verkäuferin meinte auch zu mir sie hätte bei dem Buch geheult....
Tipps fürs Rätsel :
Autorin lebt in New York City
Buch ist als HC 2012 unter anderem Namen erschienen
ca 220 Seiten
Bei Amazon hat das HC 4 Sterne, das Tb 5Sterne
hier bei den Eulen das HC 10 Punkte , das Tb wurde nicht rezensiert
Es hat 6,99€ gekostet -arm wurde ich also auch nich, obwohl ich fast damit gerechnet hab.
Aus Spaß war ich dann noch in den anderen Bücherläden: Bei terwelp wärs eins aus dem Bereich Religion geworden....Da hätte ich dann erwogen zu mogeln
Bei Weltbild eins über Quigong....
Boah, das ist ein hartes Rätsel Piper1981
magst Du nicht wengistens was zum Buch oder noch was zum Autor sagen? Die Beschreibung könnte auf tausende von Büchern zutreffen.
ZitatOriginal von Rosha
Echt, ihr seid die Besten! Ich habe glatt ein Handtuch gebraucht, um der Lachtränen Herr zu werden.
Ich habe mit meinem Blindbuch noch nicht angefangen. Ihr seid aber fleißig. Aber ich muss noch ein Büchereibuch fertig lesen.
Wenn Euch allen noch zu Lachen zumute ist mit diesem Thread dann ist das Experiment bereits schon ein Erfolg.
*sentimal-dreinschau*
Ihr seid alle Spitze!
ZitatOriginal von Sibel
Boah, das ist ein hartes Rätsel Piper1981
magst Du nicht wengistens was zum Buch oder noch was zum Autor sagen? Die Beschreibung könnte auf tausende von Büchern zutreffen.
Es ist ein Jugendbuch und die autorin hat bisher 5 Jugendbücher veröffentlicht.
Wenn ich bei Eurem Experiment mitgemacht hätte, würde ich nach dem Besuch bei Weltbild heute ein Buch mit dem Titel "Die Hüftsprechstunde" mein eigen nennen! Mal gut, dass mein SUB zu hoch und mein Kontostand viel zu niedrig ist, um solche Spielchen am Monatsende zu machen...
LG, Bella
Bei all den Tipps hier habe ich noch nicht mal einen blassen Schimmer.
Da kann ich mich nur anschließen, aber ehrlich - dieses Spiel ist so reizvoll, dass ich überlegt habe es mit dem Code in der Bücherei zu versuchen.
Dieses Forum macht wirklich süchtig
Liebe Grüße, das mitlesende Wonnchen
Yeah, ich hab's getan und es war ganz unspektakulär.
Niemand hat sich gewundert, dass ich auf das 3. Regal von links zugestürmt bin, weil es das Regal ist, wovor ich eh die meiste Zeit verbringe.
Das 17., Buch war schnell abgezählt- mir hat es einen Heidenspaß gemacht.
An der Kasse bin ich auch gefragt worden, ob es eingepackt werden soll. Das machen sie allerdings immer.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich ein ganz besonderes Buch gekauft habe und ich freue mich sehr auf das Lesen.
Meine Tipps gibt es später, erst muss ich mir das Buch genauer ansehen.
ZitatOriginal von Biografiefan
Bei all den Tipps hier habe ich noch nicht mal einen blassen Schimmer.
Hast Du denn meine Vermutung zu Deinem Buch gelesen?
Bin gespannt, ob es richtig ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Regenfisch
Yeah, ich hab's getan und es war ganz unspektakulär.
Niemand hat sich gewundert, dass ich auf das 3. Regal von links zugestürmt bin, weil es das Regal ist, wovor ich eh die meiste Zeit verbringe.
Das 17., Buch war schnell abgezählt- mir hat es einen Heidenspaß gemacht.
An der Kasse bin ich auch gefragt worden, ob es eingepackt werden soll. Das machen sie allerdings immer.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich ein ganz besonderes Buch gekauft habe und ich freue mich sehr auf das Lesen.
Meine Tipps gibt es später, erst muss ich mir das Buch genauer ansehen.
Huch, da sprudelt ja die Freude über! Na, da habe ich gleich zweimal Spass dran, wenn ich solche Zeilen lese.
ZitatOriginal von Sibel
Hast Du denn meine Vermutung zu Deinem Buch gelesen?
Bin gespannt, ob es richtig ist.
Den habe ich aj total übersehen
Aber richtig, Sibel, das ist es