Reloaded: Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

• Zitat

Original von Biografiefan
    Ich komme nicht mehr mit :gruebel

Das war Biografiefans letzter Hinweis.

Zitat

Na ja, einen Roman habe ich nicht erwischt. Die linke Seite beginnt in meinem Buchladen mit Glückwunschkarten, dann kommen Geschenke à la Kissen, Tassen, Stifte usw. und logischerweise kommen dann???
    Die Autorin scheint keine Romane zu schreiben, sie ist Redakteurin, freie Autorin und Reporterin.

vielleicht magst Du noch mehr Hinweise geben, das ist schwer :)

• Chaos ist gut ... ich blicke nicht mal mehr durch, welche Bücher nun schon erraten wurden und welche nicht. :rolleyes

@ Enchantress: Geht's um Sabine Martin? "Die Tränen der Henkerin"? Oder hattet ihr das schon irgendwo gelöst?

Meine Bewertungsskala: 1-4 Punkte: Mehr oder minder gravierende formale Mängel (Grammatik, Rechtschreibung, Handlung). 5/6 Punkte: lesbar. 7/8 Punkte: gut. 9/10 Punkte: sehr gut. Details und Begründung in der Rezi.

• Zitat

Original von Josefa
    Chaos ist gut ... ich blicke nicht mal mehr durch, welche Bücher nun schon erraten wurden und welche nicht. :rolleyes

@ Enchantress: Geht's um Sabine Martin? "Die Tränen der Henkerin"? Oder hattet ihr das schon irgendwo gelöst?

Ich kann ja gerne der Übersicht wegen im Ersten Beitrag die Bücher, die erraten wurden dazu schreiben, dann ist es up to date :)

• Josefa, nein, war noch nicht gelöst. Jetzt schon. :chen

Das hier ist also mein Buch (Genre: Historische Romane).

Von Sabine Klewe hatte ich erst vor Kurzem "Schwesterlein, komm stirb mit mir" gelesen, das sie ebenfalls unter Pseudonym geschrieben hat.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Und wie fleißig, liebe Sibel. :grin

Jetzt müßte ich nur noch etwas belesener sein, Hm, hm.

Zu meinem Buch habe ich bisher auch noch nicht viel gesagt. Also: stammt aus demselben Genre wie Enchantress' Buch. Nur dezent andere Zeit. Autor/in stammt aus England, das Buch ist aus dem Vorjahr. Und wenn ich mir Cover und Klappentext so anschaue: die Sache könnte etwas feucht werden. :schwimmen

Meine Bewertungsskala: 1-4 Punkte: Mehr oder minder gravierende formale Mängel (Grammatik, Rechtschreibung, Handlung). 5/6 Punkte: lesbar. 7/8 Punkte: gut. 9/10 Punkte: sehr gut. Details und Begründung in der Rezi.

• Zitat

Original von Josefa

Na gut, sollte wohl so sein. Immerhin ist es ein für mich ungewöhnliches Thema und sicher nichts, was ich sonst gekauft hätte. Und jetzt sitzen wir einander gegenüber, das Buch und ich, und schauen einander an. Das heißt, die Dame auf dem Cover hat sich schon verächtlich von mir abgewendet. ;-)

Es gibt auch schon Eulen-Rezis zu diesem Buch, habe ich gesehen, und sogar ausgesprochen enthusiastische.

Warst Du auch in der historischen Ecke? :gruebel

Vorschau zeigt gerade, dass das wohl stimmt. Muss ich näher recherchieren. :lache

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Zitat

Original von logan-lady
    Piper
    gar nicht schlecht. Der Autor passt, aber das Buch nicht. Wenn ich aber was zum Inhalt verrate, dann ist der Titel da schon enthalten :gruebel Gilt es auch, wenn ich sage, dass es um CIA-Agenten geht?

Google hilft ;-)

Hm anscheinend schreibt die Bild am Sonntag das dann aber über alle seine Bücher ...."Man nehme das Beste asu James Bond, Indiana Jones und krachenden Action-Filmen, mixe einmal gut durch, und heraus kommt ein xxx Roman." :rofl

• Zitat

Original von Buchdoktor

Feucht wie in Schiffbruch oder wie besser nur neben der Taschentuchbox zu lesen?

Ersteres mit Sicherheit, letzteres weiß ich noch nicht :grin. Könnte aber erschwerend hinzukommen.