Reloaded: Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

• @JASS' Buch: Oder ein Reiseführer? :gruebel Rein in den Rucksack und los.

Mein Buch spielt übrigens genauer gesagt in Rottweil. (Willl ich das wirklich lesen?)

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()

• Zitat

Original von Sibel

Ich hab den Überblick verloren. :lache
    Warte ich suche mal Deine Hinweise..*scroll*scroll*scroll*

Ich auch. Vielleicht sollte nur ein Buch hintereinander geraten werden? :gruebel
    Aber wahrscheinlich widerspricht dies dem sibel- bzw. sibyllinischen Sinn dieses Threads. :grin

• Zitat

Original von xexos

Ich auch. Vielleicht sollte nur ein Buch hintereinander geraten werden? :gruebel
    Aber wahrscheinlich widerspricht dies dem sibel- bzw. sibyllinischen Sinn dieses Threads. :grin

Ich kann doch nichts dafür, wenn Ihr Euch von meinem chaotischen Wesen mitziehen lässt. :lache
    Ich bin ein Genie, ich beherrsche das Chaos! Kann halt nicht jeder. :lache ;-)

• Zitat

Original von Sibel

ah warte, ist das so eine Sammlung von "SMS von letzter Nacht" oder so?
    Ich finde die witzig! :lache

Das ist es nicht, aber auch nicht viel sinnhafter, würde ich sagen.

SMS von letzter Nacht finde ich absolut toll. :-]

Ich durchsuche jetzt fröhlich Listen ...

Welche unserer Damen schreibt Krimis und unter Pseudonym im Duo mit Mann etwas anderes ...

Alex Berg?
    Janine Binder?
    Doch die Wiebke Lorenz?
    Andrea Gunschera?
    Hat Jennifer Benkau je einen Krimi geschrieben? Ich glaube nicht ...
    Angelika Lauriel?

Bisher habe ich noch nichts auf den Autorenseiten gefunden ...

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Ooooh, zu "SM von letzter Nacht'" fällt mir doch gerade wieder ein, dass ich bei meinem Exkurs ins Regal mit den englischen Büchern nur kurz geschwankt habe, ob ich nun rechts oder links der bereits gelesenen Karen Slaughter auswählen sollte. Mit Blick auf "Shades auf Grey" zur einen Seite, fiel meine Wahl doch spontan auf exakt die andere Seite. :lache

JASS , alles negativ. Das Pseudonym setzt sich aus einem weiblichen Vornamen und einem männlichen Vornamen des Autorenduos zusammen. Der weibliche Vorname steht an erster Stelle, ne? (<- Hinweis! :rofl )

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()

• Nu meckert doch nicht immer alle auf Twilight und Shades of Grey. :-]

@Chtanty: Ich habe ja erstmal versucht herauszufinden, welche Eulenautorin mit von der Partie ist.

Wobei ich irgendwie einen Namen wie "Kim" im Hinterkopf habe ... aber wir haben doch niemanden mit dem Namen hier. :cry Und mir fällt auch partout niemand mehr ein, der noch Krimi schreibt und weiblich ist im Forum.

Ich habe den Beitrag gefunden, den ich gemeint habe. Die Dame hat aber den Namen ihres Ehemannes genommen. Es geht um das Pseudonym "Kim Henry" und der weibliche Part ist "CorinnaV". Der Roman erscheint aber erst im November ...

• Treffer und versenkt. :grin Es war schon bezeichnend, dass die Dame am Tresen meinte: "Als Geschenk einpacken?" (das wurde ich in dem Buchladen noch nie gefragt) - Aber nein, ich habe einen Eindruck damit hinterlassen, dass ich so etwas für mich selbst kaufe. :lache

Ich habe jetzt 28 Seiten Mitglieder durchwühlt ... wir brauchen einen neuen Tipp für Enchantress' Buch!

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Die Schantalle hätte ich gehabt, wenn ich am Bestsellerdisplay hin- und hergezählt hätte. :lache

Keine Kim bei mir. Die beiden Vornamen sind ganz stinknormale deutsche Namen. Hatte ich in den 80ern beide massenhaft in der Schulklasse. :grin

Ein verstorbener deutscher Komiker hat sogar ein schickes Lied mit dem einen Namen veröffentlicht, ne? ( :rofl )

P.S. Ich mag Twilight. :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()

• Zitat

Original von JASS
    Treffer und versenkt. :grin Es war schon bezeichnend, dass die Dame am Tresen meinte: "Als Geschenk einpacken?" (das wurde ich in dem Buchladen noch nie gefragt) - Aber nein, ich habe einen Eindruck damit hinterlassen, dass ich so etwas für mich selbst kaufe. :lache

Ich habe jetzt 28 Seiten Mitglieder durchwühlt ... wir brauchen einen neuen Tipp für Enchantress' Buch!

Na, jetzt weiss die Dame, dass Du scheiße bist und auch gerne bleiben möchtest. :lache Ich hätte es ja glatt einpacken lassen :lache

• Zitat

Original von Sibel

Na, jetzt weiss die Dame, dass Du scheiße bist und auch gerne bleiben möchtest. :lache Ich hätte es ja glatt einpacken lassen :lache

Soviel hält mein Selbstbewusstsein dann doch noch aus. ;-)

• Zitat

Original von Biografiefan
    Na ja, einen Roman habe ich nicht erwischt. Die linke Seite beginnt in meinem Buchladen mit Glückwunschkarten, dann kommen Geschenke à la Kissen, Tassen, Stifte usw. und logischerweise kommen dann???
    Die Autorin scheint keine Romane zu schreiben, sie ist Redakteurin, freie Autorin und Reporterin.

Gibst Du uns noch ein paar Tipps? :-)