ZitatOriginal von Rosha
Wollt ihr noch die Auflösung?
Na klar.
ZitatOriginal von Rosha
Wollt ihr noch die Auflösung?
Na klar.
ZitatOriginal von Buchdoktor
Nehmen Se jrün, det hebt Ihnen.
Macht es auch nen schlanken Fuß?
Vor Schwangerschaft schützt es jedenfalls nicht. Dazu müsste es lila sein.
ZitatOriginal von Rosha
Ich muss jetzt offline. Hundi wartet und dann die Schlafkoje. Wollt ihr noch die Auflösung?
Wie heißt Dein Hund? - ah egal..
Hey Hundi!! Lass laufen, Frauchen hat hier was zu tun. Sie kann grad nicht weg. Ja, genau..vielleicht nicht gerade Teppich..da wo gefliesst ist....braves Hundi
ZitatOriginal von Sibel
Hey Hundi!! Lass laufen, Frauchen hat hier was zu tun. Sie kann grad nicht weg. Ja, genau..vielleicht nicht gerade Teppich..da wo gefliesst ist....braves Hundi
Die türkische Hundeflüsterin! Und was für tolle Sachen du vermittelst. Zum Glück lasse ich Hundi niemals auf mein Display schauen. (natürlicher Sabberschutz)
ZitatOriginal von Rosha
Die türkische Hundeflüsterin! Und was für tolle Sachen du vermittelst. Zum Glück lasse ich Hundi niemals auf mein Display schauen. (natürlicher Sabberschutz)
Ich würde gerne Kontern, guck morgen früh wieder rein, mir fällt grade nichts ein. Verdammt!
Jutes Nächtle
Guten Morgen!
Heute muss ich lange arbeiten, aber vielleicht ist ein Abstecher in meine Lieblingsbuchhandlung drin. Ich bin echt gespannt.
ZitatOriginal von confusli wusli
Du hast es! Wie hast Du das gemacht!?
oh wie coool. eine Autorin gefunden, die über Istanbul schreibt. kommt gleich mal auf meine Wunschliste!
Los geht's! Hach, bin ich aufgeregt.
Ist schon irgendwie ein cooles Gefühl. Ich glaub, im nächsten (anderen) Buchladen den ich betrete, werde ich die Kombi spasseshalber auch mal abzählen.
Ich bin natürlich direkt vor einem Regal gelandet, das ich sonst meide, wie der Teufel das Weihwasser. Näheres, wenn ich wieder zu Hause bin.
ZitatOriginal von Enchantress
Ich bin natürlich direkt vor einem Regal gelandet, das ich sonst meide, wie der Teufel das Weihwasser. Näheres, wenn ich wieder zu Hause bin.
Religiöse Erbauungsliteratur? Esoterische Räucherkerzenecke? Minderwertigkeitskomplexe erzeugende Handarbeitsbücher? Uff, das wird spannend.
ZitatOriginal von JASS
Rosha : Ich bin gespannt, was du sagst! Den Erstling von ihm haben wir damals auf Eigeninitiative des Autoren in einer Leserunde gelesen. Sehr nett und kritikfähig, der Autor.
Hi, hi, na, wenn der Autor schon von den Eulen gebrieft wurde, kann ja nichts mehr schief gehen!
ZitatOriginal von ScoobyDoo
Ich will nicht eure Raterei hier unterbrechen, aber ich wollte nur mal loswerden, dass ich die Idee auch total lustig finde. Leider bin ich momentan eher etwas knapp bei Kasse, weshalb ich jetzt nicht einfach blind ein Buch kaufen würde, wenn es mich ganz und gar nicht anspricht. Aber vielleicht probier ich das jetzt einfach mal für mich im Stillen in den Bücherei aus.
Dann mach doch einfach mit einem Büchereibuch mit. Im Un-Stillen. Wir wollen uns auch dran ergötzen, wenn du dir "Hundehaare zu Wolle spinnen leicht gemacht" einverleibst. Oder vielleicht darfst du dich ja auch bilden und musst "Feuchtgebiete" lesen.
Musst das Buch ja nicht wandern lassen...
Rosha, ich glaube, Dir hätte das Regal durchaus gefallen.
ZitatOriginal von Enchantress
Rosha, ich glaube, Dir hätte das Regal durchaus gefallen.
Hm, dann können es definitiv nicht die Kochbücher gewesen sein. Und Diätratgeber erst recht nicht!
Jugendbuch, Thriller, Sci-Fi?
Ich glaube ja, dass Rosha diese ganzen Bücher schon zu Hause im Regal hat, die sie uns hier vorstellt.
Ich habe den Vormittag genutzt und bin in die Stadt gedüst.
In der Buchhandlung musste ich dann improvisieren: das 17. Buch war das neue von Rebecca Gable und gebunden. Also habe ich einfach statt von links, von rechts gezählt. Und bin fündig geworden.
Der Autor ist aus Scramento und hat schon mehrere Bücher veröffentlicht. Das Regal war mit dem Oberbegriff "Nervenkitzel" überschrieben. Die Bild am Sonntag schreibt zu diesem Buch: "Man nehme das Beste asu James Bond, Indiana Jones und krachenden Action-Filmen, mixe einmal gut durch, und heraus kommt ein xxx Roman." Die xxx stehen für den Namen des Autors.
Ich bin inzwischen auch zurück und ... etwas enttäuscht, weil ich mir für mein Blindbuch eigentlich etwas Ungewöhlicheres erhofft hatte. Aber ich wollte ja streng nach Vorgabe vorgehen.
Zunächst mal mußte ich gleich dagegen verstoßen und mich statt links rechts halten. Links gab es "Wirtschaft/Politik/Recht", und so ungewöhnlich das für mich auch gewesen wäre - es sollten ja Romane sein. Also an der rechten Wand das dritte Regal von links. Und ich lande genau bei dem für mich typischsten Genre.
Na gut, sollte wohl so sein. Immerhin ist es ein für mich ungewöhnliches Thema und sicher nichts, was ich sonst gekauft hätte. Und jetzt sitzen wir einander gegenüber, das Buch und ich, und schauen einander an. Das heißt, die Dame auf dem Cover hat sich schon verächtlich von mir abgewendet.
Es gibt auch schon Eulen-Rezis zu diesem Buch, habe ich gesehen, und sogar ausgesprochen enthusiastische.
ZitatOriginal von logan-lady
Ich habe den Vormittag genutzt und bin in die Stadt gedüst.
In der Buchhandlung musste ich dann improvisieren: das 17. Buch war das neue von Rebecca Gable und gebunden. Also habe ich einfach statt von links, von rechts gezählt. Und bin fündig geworden.
Der Autor ist aus Scramento und hat schon mehrere Bücher veröffentlicht. Das Regal war mit dem Oberbegriff "Nervenkitzel" überschrieben. Die Bild am Sonntag schreibt zu diesem Buch: "Man nehme das Beste asu James Bond, Indiana Jones und krachenden Action-Filmen, mixe einmal gut durch, und heraus kommt ein xxx Roman." Die xxx stehen für den Namen des Autors.