Immer noch nicht? Hm ... ich hatte es Anfang der Woche weggeschickt.
Reloaded: Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!
-
-
Nur noch 60 Seiten und ich habe mein Blindbuch durch.
-
So, gelesen ist nun das blinde Buch.
Nach anfänglicher Skepsis und Widerwillen gegen so ein Trivialbuch, habe ich dann doch irgendwann in das Buch hineingefunden und es hat mir letztlich sogar gut gefallen. Schön war es auch, dass es in der Nähe meiner Heimat spielte und auch ein paar (wenn auch wenige) plattdeutsche Ausdrücke vorkamen. Der Humor ist sicherlich seicht und passt an ein Volkstheater und alle gesponnenen Fäden lösen sich am Ende selbstverständlich glücklich auf. Große Literatur sieht anders aus, aber ich habe dann doch geguckt, ob es nicht eine Fortsetzung des Buches gibt. Mit Blick auf meinen übergewichtigen SUB kann ich dann aber doch widerstehen - noch.
7 Punkte gebe ich dafür.
-
-
Zitat
Original von ginger ale
JASS : Das Buch ist inzwischen angekommen,danke!
Ich habe auch schon mal reingeschaut. Hinten zuerst. Ich finde es interessant. Wie lange kann ich es behalten? Gibt es schon neue Interessenten?Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, den entsprechenden Thread zu eröffnen: klick
Hier hatte sich bislang niemand anders gemeldet. Ich habe keinen Druck, das Buch möglichst schnell wieder zu haben. Vielleicht frage ich ab und an nach, wie es läuft.
-
Hat noch jemand Interesse an meinem Blindkauf-Buch?
-
Wenn du nicht drauf hoffst, dass es allzuschnell wieder da ist, dann hätte ich noch Interesse.
Ich habe meins übrigens noch nicht gelesen. Wie so viele andere.... *seufz*
-
Zitat
Original von Booklooker
Wenn du nicht drauf hoffst, dass es allzuschnell wieder da ist, dann hätte ich noch Interesse.Ich habe meins übrigens noch nicht gelesen. Wie so viele andere.... *seufz*
Schreibst du bitte ginger ale deine Adresse? Falls sie es noch nicht los geschickt hat.
-
Leider zu spät :bonk. Deine Adresse kannst du bitte Jass schicken, denn ich habe heute das Buch in den Briefkasten gesteckt und es reist jetzt zurück zu Jass.