Piper's und Chiclana's Bücher stehen noch aus zum Raten Ihr Schlappeulen!
Ich komm nicht drauf.
Reloaded: Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!
-
-
Mit Kalender ist langweilig, dass kann ja jeder.
Aber wenn ich den befrage, dann sagt der eher laut und deutlich November! -
Auch wenn ich hier (noch) gar nicht mitmache: Das Buch vom Fischli musste ich mir gestern auch bestellen Leserunde im November... könnte klappen, da bin ich dabei.
-
Ich gab mal noch nen Tipp
ZitatOriginal von piper1981
Es ist ein Jugendbuch und die autorin hat bisher 5 Jugendbücher veröffentlicht.
Auf dem Cover sieht man ein Pärchen, dass an den Film "Dirty Dancing" erinnert
-
-
Und jetzt noch ein paar kleine Tipps zu meinem Buch:
ZitatOriginal von chiclana
3. Versuch: einfach das Nachbarregal:
--> jetzt dürft Ihr raten:
Der Klappentext erinnert mich an die Dienstagsfrauen und auf dem Cover sind grüne und rote Früchte. Erschienen im April 2013. Die Autorin ist Deutsche.Es gibt noch keine Eulenrezi.
Die Autorin ist Deutsche und das Buch ist unter einem Pseudonym erschienen. -
Nein , das ist es nicht...
Nächster Tipp
Verlag Carlsen
Erscheinungstermin HC März2012, TB laut Amazon Mai2013(laut Buch Juni13) -
das hier?
-
Jaaaa
Originaltitel war übrigens :
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick -
Noch ein Tipp zu meinem Buch: Der Verlag hat eine Eule als Logo.
-
Das hier?
-
Sobald Chiclanas Buch auch geraten ist (mal sehen, ob Regenfisch recht hat ) bleibt nur noch booklooker, die sich noch ihr Buch nicht gekauft hat aber dies am Montag tun wird, wie sie berichtete
Habt Ihr schon angefangen Eure Bücher zu lesen?
Wenn ja dürft Ihr Eure Kommentare und Eindrücke hier schreiben für Rezis dann das gewohnte Unterforum wählen, damit alle was davon haben.Sobald Ihr fertig gelesen habt, dann lasst es mich doch hier wissen, wenn Ihr es wandern lassen wollt, damit ich die Wanderbuchstränge hier verlinken kann.
Ich bekunde schon mal an allen Büchern Interesse.
Lg,
Sibel -
so Ihr Lieben, nun hab ich Nachzüglerin auch endlich mein Buch. Der Kauf war wirklich äußerst amüsant. ich war natürlich in meinem Lieblingsbuchladen und netter Weise war ausser meinem Lieblingsbuchhändler auch kein weiterer Kunde im Laden (ok, stimmt nicht ganz, mein Freund hat mich begleitet und wurde zum Kunden...).
also hab ich meinen Lieblingsbuchhändler erst einmal das Projekt erklärt, was er übrigens witzig und super fand. dann haben wir alle gemeinsam gezählt und ich bin bei einem Buch mit einem türkisfarbenen Cover gelandet. Autorenname gelesen: Erleichterung macht sich breit, es hätte durchaus schlimmer kommen können. So ein klein wenig war ich aber doch enttäuscht,es handelt sich nämlich um lauter Kurzgeschichten und die sind eigentlich nciht so sehr mein Fall, ich lese lieber Romane. aber egal ein Blick ins Buch verriet mir, dass viele hier bekannte Namen enthalten sind. Das hat mich nun wieder gefreut.
so, und um es Euch NOCH einfach zu machen, gibt es auch ein Foto vom Regal (mein Lieblingsbuchhändler hat das Buch extra noch rausgezogen, damit Ihr es besser erkennen könnt - da muss ich dann doch mal mit dem Weichzeichner drüber gehen. ihr sollt ja raten...)
mein Freund hat dann übrigens noch das unten angefügte Katzenbuch erstanden, das natürlich auch sofort auf meinem Sub landet...
-
Mmmmh, das ist schwer. Vielleicht ist es das hier?
-
Wenn die Bücher akkurat nach Alphabet sortiert sind, dürfte das nicht passen.
-
Zitat
Original von Biografiefan
Wenn die Bücher akkurat nach Alphabet sortiert sind, dürfte das nicht passen.
Wieso nicht?
Davor ist Hermann, danach Hesse, Hertz passt dazwischen. So bin ich darauf gekommen. -
Du hast natürlich recht. Sorry.
-
-
--> hier gehts zur ersten Blindeulen-Rezension
-
hmpf, ihr seid zu gut. Regenfisch hat es sofort herausgefunden.
übrigens habe ich hin- und herüberlegt, ob ich die mehrfach vorhandenen Bücher einzeln zähle oder als eins zusammenfasse. dann wäre ich nämlich bei Hermann Hesse gelandet - aber irgendwie hatte ich auf den keine Lust