Night School Denn Wahrheit musst du suchen - C.J. Daugherty [14 - 16 Jahre]

• Kurzbeschreibung (gem. Amazon)
    Die Spannung steigt! Band 3 der großartigen Thrillerserie und Liebesgeschichte um Allie und das Geheimnis der NIGHT SCHOOL. Nacht für Nacht quälen Allie Albträume, seitdem ihre Freundin Jo ermordet wurde. Sie weiß, dass jeder, der ihr nahesteht, das nächste Opfer werden kann. Deshalb wehrt sie Sylvains Annäherungsversuche ab und verbirgt ihren Schmerz darüber, dass Carter sich von ihr abwendet. Allies Befürchtungen bestätigen sich, als ihre Großmutter das Geheimnis um die NIGHT SCHOOL enthüllt. Ihr wird klar, dass es nur eine Lösung gibt, wenn sie überleben und ihre Freunde schützen will: Sie muss der Wahrheit auf den Grund gehen und die gefährlichen Machtkämpfe beenden.

über die Autorin (gem. Amazon)
    C.J. Daugherty, Autorin und Redakteurin, arbeitete zunächst als Gerichtsreporterin, u.a. für die New York Times und die Nachrichtenagentur Reuters. Später veröffentlichte sie Reiseführer, zum Teil zusammen mit ihrem Mann, dem Autor und Filmproduzenten Jack Jewers. Mit großer Leidenschaft schreibt C.J. nun spannende Bücher für junge Erwachsene. Sie lebt und arbeitet in Südengland

meine Meinung
    Allie kann nicht mehr klar denken. Ihre Freundin Jo ist tot, Nathaniel treibt noch immer sein Unwesen und sie selbst weiß nicht mehr, wem sie überhaupt noch trauen kann. Schlimmer noch: sie entdeckt, dass selbst liebgewonnene Freunde nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Und Nathaniel weiß über jeden Schritt Bescheid. Wie kann das sein?

"Denn die Wahrheit musst du suchen" ist der 3. Band der fünfteiligen Night-School-Reihe und die Autorin hat mich wieder mal in ihren Bann gezogen.