Hast was mit Medizin zu tun?
Hast Du Schlachten geschlagen?
Wer bin ich.. ab 17.9.
- Findus
- Geschlossen
-
-
Ich habe in einem bestimmten Teil von England gelebt und dort auch Schlachten geführt - und bin in London gestorben.
Mit Medizin und Kirche hatte ich nichts am Hut.
-
Schottland?
-
Ich sag nur "Braveheart"
-
Beides richtig
-
Ich nenne den Namen jetzt nicht, da ich zu selten hier bin, um ein neues Rätsel zu stellen bzw. es dann aufzulösen...
-
Ich bin ein Seher und ich habe die Katastrophe prophezeit.
Ich habe die Gemeinschaft durch unbekannte Gegenden und unwirtliche Landschaften geführt. Die Wanderer müssen Flüsse und unwirtschaftliche Landschaften überqueren und mit starken bösartigen Gegnern kämpfen.
- fiktiv - männlich - -
Wie fiktiv bist du denn? Eine Gestalt aus der Bibel? Oder doch aus neuerer Zeit?
-
"Moses" war ja meine spontane Idee. Aber Seher?
-
Gandalf?
-
Ich bin keine biblische Gestalt und schon neuere Zeit (vielleicht 50/80 Jahre).
Ich bin seherisch veranlagt ... -
Aus einem Film?
-
Mein Leben wurde auch verfilmt (Zeichentrickfilm)
-
Ich glaube, wir brauchen noch einen Hinweis....
-
Der Mangel an weiblichen Partnern stellt den Fortbestand unserer Gemeinschaft noch einmal in Frage. Ein erneuter Aufbruch und ein verzweifelter Kampf mit allen vier Pfoten gegen einen zahlenmäßig übrlegenen Gegner beginnt.
-
Das mit den vier Pfoten sollte ja schon ein deutlicher Hinweis sein!!??? Aber ich tappe noch immer im Dunkeln. Ist vielleicht auch nicht mein Lieblingsgebiet.
-
Hund, Wolf, Werwolf? Oder Katze?
-
weder noch. Kaninchen
-
Google hat mit weitergeholfen. Soll ich trotzdem lösen? Denn eigentlich hatte ich keinen blassen Schimmer.
-
jajajajajajajaja - es ist aber ein richtig schönes Buch!!! Der Film ist sehr grausam, aber das Buch habe ich gerne gelesen!!