Rüüüüchtüüüüch
Wer bin ich.. ab 17.9.
- Findus
- Geschlossen
-
-
War gestern noch im Radio
Ich bin männlich, lebendig und ein innovatives Köpfchen. Nein Maikäfer, ich bin nicht Daniel Düsentrieb und weil ich schon allein nicht fiktiv bin.
-
Bist du ein Unternehmer oder Manager ?
-
Ich denke Unternehmer wäre tatsächlich passender.
-
In welchem Bereich bist du denn unternehmerisch tätig ?
Unterhaltungselektronik? , Automobilbranche ?, Finanzwirtschaft ? Energiewirtschaft ?
-
Gelddienstleistung
Transportmittel
Technik
Internet
Raumfahrt -
Deutscher oder Amerikaner ?
Werde noch etwas in meinem Leserundenbuch lesen. Tschüß bis morgen
-
Mittlerweile Amerikaner, Vater und Mutter kommen aus je zwei anderen Ländern. Nicht Europa.
Bis Morgen!
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich bin männlich, lebendig und ein innovatives Köpfchen. Nein Maikäfer, ich bin nicht Daniel Düsentrieb und weil ich schon allein nicht fiktiv bin.Ansonsten: Den kenne ich bestimmt nicht, ich kenne mehr die "Alten".
-
naja für manche ist 42 steinalt, ich bin übrigens Krebs.
Ich kam mal aus Südafrika. -
Google zeigt mir Elon Musk an
-
Google ist schlau
-
Wer hat Lust das neue Rätsel zu Stellen ?
-
ich hab diese Wochenende wenig Zeit
-
Ich ( Mann, real, tot) lieferte mir Verfolgungsjagden mit der Polizei und ich beleidigte Wachmänner. Wegen diverser Delikte wurde ich zu 7 Monaten Gefängnis verurteilt. Trotz alledem nannte man mich " den Liebling der Nation" .
Für mein künstlerisches Lebenswerk habe ich zahlreiche Auszeichnungen erhalten. -
Darstellender Künstler? Sportler? USA? D?
-
Darstellender Künstler
Deutschland -
Harald Juhnke
-
Richtig
-
Mann, real, tot
Ich lebte zur Zeit Napoleons in Deutschland. Mein Leben wurde vor vielen Jahren grandios verfilmt, aber auch der Hauptdarsteller, der meines Vaters und meiner Geliebten sind schon tot. Im Film wurde ich ohrwurmig besungen.