ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Offensichtlich habe ich da ganze Sendereihen verpasst....das sagt mir überhaupt nichts.....
Wer bin ich.. ab 17.9.
- Findus
- Geschlossen
-
-
-
Mitte der 80 hatte ich noch nen winzig kelienen tragbaren SWFernseher und 3 kleine Kinder, und guckte nur sporadisch.
Aber das Bild kenn ich irgendwoher, ich weiß jetzt auch wer es istSignor Rossi, egal ohne das Bild wär ich nicht drauf gekommen,Ich kann grad auch nicht oft hier sein, also macht einfach mal weiter
-
Herr Rossi...sucht das Glück
-
Okay, dann mache ich mal weiter.
Vermutlich kennt mich wieder mal keiner, dabei habe ich einen bewegten und letztendlich tragischen Lebenslauf.
Ich bin eine reale Frau und starb in den zwanziger Jahren des 19. Jahrhunderts in den USA. Über meinen Beruf werdet ihr mich kaum finden... -
Finden wir über Deinen Beruf nichts, weil Du keinen hattest? Oder weil er so ungewöhnlich ist? Oder weil er nicht anerkannt ist? Oder weil ich ihn einfach so nicht kenne? Oder ist es eher eine Berufung? Oder gibt es ihn nicht mehr?
-
Eine Miswchung von allem, hauptsächlich 1 und 3
Ich wurde in erster Linie durch meinen zweiten Ehemann bekannt.
Der war ein Politiker. -
Mir fällt nix ein ....
-
Ich bin fast nie hier, aber mir fällt eine Frage zum Beruf der Dame ein: War sie vielleicht Hebamme? Oder gar Amme?
-
oder eine Sklavin?
-
Hallo ihr Lieben
maikaefer ist zur Zeit zur Reha. Sie wußte noch nicht genau, ob und in welchem Umfang sie dort online sein kann. Es kann sein, dass sie eure Fragen im Moment nicht beantworten kann und sich dann erst im neuen Jahr wieder meldet.
-
Danke, Donaldduck, die Internetverbindung ist hier tatsächlich miserabel.
"Ich" hatte keinen "Beruf", war auch keine Sklavin. Trotzdem hatte ich ein schweres Leben. Als mein Mann seinen beruflichen Höhepunkt erreichte, verstarb ich. Wir wurden viel verleumdet.
-
Du bist in den 20er Jahren des 19. Jahrhunderts in den USA gestorben, aber bist du US-Mitbürgerin gewesen oder Europäerin (evtl. sogar Deutsche)?
-
.......
-
Zitat
Original von Totenleserin
bist du US-Mitbürgerin gewesen ?ja
EDIT: Soll ich auflösen?
-
Zitat
Original von maikaefer
ja
EDIT: Soll ich auflösen?
-
Die arme Nick kann momentan offensichtlich nur in Überschriften schreiben.
Aber wenn sie geantwortet hätte, hätte sie ganz bestimmt die richtige Antwort formuliert und die ist hier näher beschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rachel_JacksonWollen wir auf Nicks "Genesung" warten oder mag jemand anders fragen oder soll ich noch einmal? Und überhaupt - wo sind Rumpelstilzchen, belladonna, BelleMorte, ginger_ale, DonaldDuck, oemchenli und all die anderen früheren Getreuen geblieben (die Knaben sind uns hier ja leider schon längere Zeit abhanden gekommen!)?
-
Hier ist auch das Rumpelstilzchen......mach doch weiter, Maikäfer.
Von Mrs Jackson hatte ich bislang ebenowenig gehört wie von ihrem Ehemann......keine Ahnung von amerikanischen Präsidenten..... -
Sry bin da, nur fiel mir nix ein und dann hab ich den Fred aus dem Auge verloren.
-
Huhu bin auch wieder da und warte ganz gespannt auf das neue Rätsel.