Stephen King in Deutschland
-
-
WAAAHHHHHHH
Das ist ja genial !!!!
Aber ich fürchte ich kann da nicht hin, mit einem Neugeborenen Zwerg...
-
Melanie, exakt meine Reaktion.
*Hinwill*, aber mit Minieule ist beides viiieeel zu weit weg... *schnief*
-
GENIAL!!!!!
Muß gleich mal schauen, wie ich arbeiten muss.....
Auf der Seite gab's gleich eine Info, das er persöhnlich keine Bücher signiert.....ist zwar schade, aber kann ich verstehen. Im Winter war ich auf der Lesung von Joy Fielding und wollte mein Buch eigentlich auch signieren lassen, aber keine Chance! Die Arme ist so überrannt worden! Teilweise zückten Leute auch einen vollen Rucksack mit Büchern und wollten ALLE signiert haben..... :pilleda wurde die Schlange immer länger..... -
Da die im Krimifestivalforum so einen Hype drum gemacht haben, hab ich zweimal Karten bestellt und jetzt welche über. Also luckynils, wenn Du magst. Ich gehe mit Mann und einem Sohn, der genau an dem Tag Geburtstag hat.
-
Ich muss blind sein, denn ich habe davon wirklich nix mitbekommen ?(aber wenn Du eine Karte über hast, würde ich sehr gerne mitkommen
-
Kein Problem. Werde die Karten am Freitag bezahlen, falls Dir doch noch was dazwischen kommt bitte vorher Bescheid geben, da sie ja recht teuer sind. Hätte auch noch eine für deinen Mann - hab 4 Stück zuviel.
-
Schade. Mr. King, in der Schweiz ist es auch schön
@ hollyhollunder
Du musst unbedingt berichten wie es war -
Zitat
Schade. Mr. King, in der Schweiz ist es auch schön
@ hollyhollunder
Du musst unbedingt berichten wie es warWerd ich machen, Faraday
-
@hollyholunder: prima, das das klappt! Habe den Termin schon im Kalender eingetragen :-)Wenn Du möchtest, kann ich Dir das Geld schon vorher überweisen oder Dir bei einem Kaffee im Hugendubel geben :-)mein Mann geht nicht mit, er ist nicht so ein King Fan.....
Freue mich schon! -
luckynils, alles klar. Wenn es am 28. nicht mit dem Flohmarkt klappt, dann vielleicht die Woche drauf beim Hugendubel.
-
Vielen Dank für den Tipp mit Stephen King!!
Ich habe mir auch gleich 2 Karten gesichert und freu mich schon wahnsinnig drauf !!
-
Ich bin auch dabei!
Würde mich freuen, die ein oder andere Eule zu treffen! -
Oh, das ist ja echt der Wahnsinn! Aber unter der Woche ist es immer schlecht, obwohl ich soo gerne in Hamburg dabei gewesen wäre. Vielleicht ist ja jemand von hier da, der berichten kann.
-
Gestern in München war es eine richtig gelungene Veranstaltung mit einem hervorragend aufgelegten Stephen King, einem unglaublich guten Moderator und dem großartigen Sprecher des Hörbuchs.
Wenn es heute in Hamburg auch so läuft, werden die Zuschauer/ Zuhörer dort viel Spaß haben!
-
-
Gucci war schneeeellllerrrr Ich guck das habe die anderen diese Woche auch gesehen.