Mein wunderschönes Exemplar ist heute bei mir eingetroffen und ich möchte auch gerne an der Leserunde teilnehmen.
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2014 "Die Rebellin von Shanghai" mit Autorin
-
-
-
Ich kann mein Buch morgen beim Bertelsmann - Club abholen.
@ Wolke: Vielen Dank fürs Eintragen.
-
Leider muss ich mich von dieser Leserunde abmelden.
Ich werde dieses Buch zu einem späteren Zeitpunkt lesen.
-
Da wir ein paar Tage verreist sind, werde ich ein bis zwei Tage später einsteigen.
Aber ich freue mich schon sehr auf das Buch und die LR!
-
Liegt schon eine Einteilung vor?
-
Wünsch Euch viel Spaß, tolles Buch
-
Uns liegt noch keine Leserundeneinteilung vor. Kann die bitte jemand über das Formular einschicken? Danke
-
Hallo,
ich kümmere mich heute Nachmittag drum.
Bis dann!
Tereza
-
Die Einteilung ist ja hart. Da habe ich das Buch extra noch in Folie und jetzt weiß ich nicht wieviel Seiten das pro Abschnitt sind.
-
Die Seitenzahlen würden mich auch interessieren.
-
Es werden ca. 80 Seiten pro Abschnitt.
Viele Grüße
Tereza
-
Oh entschuldige, liebe Tereza. Ich dachte das wäre eine EBook-Einteilung nach Teilen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Oh entschuldige, liebe Tereza. Ich dachte das wäre eine EBook-Einteilung nach Teilen.Kein Problem.
Ein ebook soll es übrigens auch noch geben, das ist in Arbeit. Leider fürchte ich, dass es nicht zur Leserunde fertig wird. Ich werde mal am Montag beim Verlag nachfragen.
Viele Grüße
Tereza
-
Ich lege morgen los. Hab das Buch nicht rechtzeitig besorgt. Schande auf mein Haupt.
-
Zitat
Original von Suzann
Ich lege morgen los. Hab das Buch nicht rechtzeitig besorgt. Schande auf mein Haupt.Kein Problem. Viel Spaß beim Lesen!
Tereza
-
Hallo,
zur Info an alle Interessenten: es gibt eine Lesung auf der Leipziger Buchmesse von mir zu diesem Buch, und zwar im Literaturcafé, 16:00 - 16:30. Am Samstag, den 15.03. Anschließend bin ich noch eine Stunde am Bookspot-Stand und beantworte Fragen.
Es würde mich sehr freuen, ein paar von euch zu sehen.
Tereza
-
Ein kleines Lebenszeichen aus dem Chaos....
Es tut mir sehr leid - aber im Moment geht alles drunter und drüber. Daher werde ich noch ein bisschen brauchen, bis ich mit dem ersten Abschnitt durch bin. Aber schon so viel: ich geniesse jede Zeile!
Ich bin auf jeden Fall dabei und melde mich so schnell wie möglich.
-
Kein Problem, es hinken ja noch einige hinterher. Es freut mich, dass dir das Buch soweit gefällt.
Viele Grüße
Tereza
-
Ich schaue gerade Eiskunstlaufen. Es läuft Yan Han. So stelle ich mir Wenrou vor.