Da bin ich doch sofort dabei Was kann es für einen besseren Lesestart ins neue Jahr geben?
Edit: Und jetzt habe ich auch noch erfahren, dass ich bis zum 12.1 Urlaub habe
Leserundenvorschlag ab 01. Januar 2014 "Noah" mit Autor
-
-
-
Die Leseprobe ist sehr gut!!!! Danke nicigirl85 für den Tipp. Das Buch hab ich mir von meinem GöGa zu Weihnachten gewünscht! Ich freu mich auf das Buch!
-
Ich will mich hier jetzt nicht direkt anmelden aber ich werden den Thread auf alle Fälle im Auge behalten.
Ich liebe alle Fitzek-Bücher und normalerweise werden sie an dem Tag, an dem ich das Buch in den Händen halte, gelesen. Aber vielleicht kann ich nachträglich dann noch ein bisschen mitplaudern -
Bitte mit Fragezeichen eintragen. Wenn, werde ich allerdings erst mit einigen Tagen Verspätung beginnen können.
Danke fürs eintragen! -
Ich hatte übrigens bei meinem letzten Post vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich gern bei dieser LR dabei bin, um Sebastian mit meinen Fragen zu löchern. Anfang des Jahres hab ich frei und bestimmt genügend Lesezeit für dieses Buch.
-
Meine Teilnahme bitte auch mit Fragezeichen versehen - ist noch nicht sicher, ob ich Zeit haben werde!
Danke!!
-
meine Teilnahme bitte auch mit Fragezeichen versehen, aus Zeitgründen, weiß ich es nicht sicher, aber sowas wäre schon ein toller Jahresstart
-
Für alle Eulen, die sich mit Fragezeichen eintragen lassen wollen: bitte meldet euch dann hier an, wenn ihr wirklich teilnehmen könnt.
-
Also ich bin definitiv dabei, also könntet ihr mich in die Liste aufnehmen.
-
ich bin auch fest dabei
-
Zitat
Original von nicigirl85
Für alle die es interessiert:Bei Weltbild kann man eines von 30 Exemplaren vorab gewinnen als Testleser.
Ich habe da gleich mal mitgemacht und die Leseprobe war einfach nur toll...
Bis 08.12.13 kann man mitmachen.
Tausend Dank an nicigirl, für diesen superklasse Tipp!!
Ich hab auch mitgemacht, hab mir aber keine großen Chancen ausgerechnet - da machen ja sicher sehr viele Leute mit...
Aber stellt euch vor!!! Gerade krieg ich eine E-Mail von Weltbild - ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!
Freu mich riesig!!!
Jetzt werde ich natürlich auf jeden Fall teilnehmen!!!
-
Kein Thema hab ich doch gern gemacht, dafür sind wir ja hier um uns auszutauschen, oder?
Ich hatte leider kein Glück, werde es mir dann aber zum Erscheinungstermin kaufen, damit ich mitlesen kann.
-
Das Buch ist heute angekommen!!!
Voll toll!!! Freu mich riesig!!!
-
So mein Exemplar ist nun auch bestellt.
Ich weiß zwar nicht wie rebuy das hinbekommen hat an gebrauchte Exemplare vor Erscheinungstermin zu kommen :gruebel, aber bei einer kleinen Vergünstigung und kostenlosem Versand, da musste ich einfach zuschlagen. Mal sehen, ob es noch vorm Erscheinungstermin ins Haus flattert?!
Und dann wird es bis Anfang des Jahres umschlichen, ich freue mich echt schon total auf die gemeinsame LR mit Sebastian... Der Fragenrevolver ist bereit geladen zu werden...
-
Nicht mehr lange und dann kann es endlich losgehen, meins steht noch auf meinem Wunschzettel, muss mich also noch etwas gedulden, bis ich es endlich in Händen halten, aber es dauert ja noch ein bisschen, bis es rauskommt.
Warum stehe ich eigentlich noch nicht auf der Teilnehmerliste
-
In meinem Exemplar steht extra drin, dass ein unverkäufliches Lese-Exemplar ist, und dass man keine Rezensionen vor dem 20.12.2013 veröffentlichen darf!
Aber eins darf ich bestimmt sagen - es ist am Anfang ein Interview mit Sebastian Fitzek drin, das find ich echt super!
-
Zitat
Original von Belle Affaire
In meinem Exemplar steht extra drin, dass ein unverkäufliches Lese-Exemplar ist, und dass man keine Rezensionen vor dem 20.12.2013 veröffentlichen darf!Aber eins darf ich bestimmt sagen - es ist am Anfang ein Interview mit Sebastian Fitzek drin, das find ich echt super!
Dann ist es wirklich etwas Besonderes, denn bei meinem Exemplar, welches gestern ankam, war kein Interview drin abgedruckt.
Nun bleibt uns nur noch auf Neujahr zu warten.
-
Ich möchte auch mitlesen, aber auf dem Reader.
Ich weiß ja nicht wie das Buch aufgeteilt ist, ob es Kapitel gibt. Für die Einteilung wäre es natürlich einfacher. Dann können wir Ebook-Leser die Abschnitte besser finden.
-
Das Buch liegt bereit, ich freue mich!