Den Fitzek werde ich auch mitlesen....
denn mein Buch isch auch noch im alten Jahr angekommen.....
Den Fitzek werde ich auch mitlesen....
denn mein Buch isch auch noch im alten Jahr angekommen.....
Ich krieg die Krise!!! Telefon und Internet gehen seit Silvester nicht mehr!! Bin grad bei meinen Eltern.
Techniker kommt am 07.01. - eine Ewigkeit!!
Bin aber feste am Lesen und werde das posten so bald wie möglich nachholen!
ZitatOriginal von Belle Affaire
Ich krieg die Krise!!! Telefon und Internet gehen seit Silvester nicht mehr!! Bin grad bei meinen Eltern.
Techniker kommt am 07.01. - eine Ewigkeit!!
Bin aber feste am Lesen und werde das posten so bald wie möglich nachholen!
Oh man kann echt verstehen, dass dich das nervt. Solange ohne Internet, erst recht wenn man schön an einer LR bei den Eulen teilnehmen will, geht gar nicht.
Fühl dich von mir!
Ich werde morgen endlich einsteigen, habe heute leider keine Zeit mehr dazu.
Bin heute erst aus dem Kurzurlaub zurückgekommen. Ein paar Seiten habe ich zwar geschafft, aber ich werde wohl erst morgen voll durchstarten.
ZitatOriginal von Groupie
Bin heute erst aus dem Kurzurlaub zurückgekommen. Ein paar Seiten habe ich zwar geschafft, aber ich werde wohl erst morgen voll durchstarten.
Ich hänge auch etwas hinterher, du bist also nicht die Einzige.
Waaaaaaaah.....
Darf ich noch einsteigen???? Ich hab's erst jetzt gelesen *heul*......
Wäre gerne "offiziell" mit dabei, hab das Buch hier - ansonsten lese ich halt still mit... seufzzz....
Grüßle in die Runde
Grinse
Wie befürchtet kam ich nicht am 1.1. dazu und dank Mitarbeiter Ausfall (Krank) hatte ich die letzten Tage ausser Arbeiten nur ein Wunsch Schlafen..da hat mich nicht mal ein Fitzek wachhalten können....üüüüble Sache
Aber heute habe ich endlich angefangen zu lesen und jetzt kann ich dann hoffentlich morgen oder Dienstag einsetzen mit kommentieren.
ZitatOriginal von Grinse
Waaaaaaaah.....
Darf ich noch einsteigen???? Ich hab's erst jetzt gelesen *heul*......
Wäre gerne "offiziell" mit dabei, hab das Buch hier - ansonsten lese ich halt still mit... seufzzz....
Grüßle in die Runde
Grinse
Na, dann hau mal rein
ZitatOriginal von Izzi
Wie befürchtet kam ich nicht am 1.1. dazu und dank Mitarbeiter Ausfall (Krank) hatte ich die letzten Tage ausser Arbeiten nur ein Wunsch Schlafen..da hat mich nicht mal ein Fitzek wachhalten können....üüüüble Sache
Aber heute habe ich endlich angefangen zu lesen und jetzt kann ich dann hoffentlich morgen oder Dienstag einsetzen mit kommentieren.
Lohnt sich Izzi, wirste feststellen
Danke Thomas
Ein Fitzek lohnt sich immer!
Spitze, Danke!!!!! Meine erste Leserunde, freu!!
Ich komme im Moment einfach nicht dazu "Noah" zu lesen, bzw bin ich einfach nicht in der richtigen Stimmung. Ich habe mich so darauf gefreut und nun das
Dann nimm es auf Deinen SUB und lies es, wenn es besser passt. Ich kenne das gut. Lohnt sich nämlich aus meiner Sicht schon, das Buch.
Da ist es schon An mir geht kein Fitzek vorbei
Ich hatte mich so auf das Buch gefreut und komm jetzt einfach nicht rein. Kapitel 1 war noch kein Problem, aber dann ... Ich habe jetzt 3 x neu angesetzt. 1 x versuche ich es heute Abend noch. Sonst geb ich auf.
Bietet eigentlich jemand sein Buch noch zum Wandern an?