Das große Buch über Fehmarn - Claudia Czellnik

• Seit vielen, vielen Jahren ist Fehmarn , die Sonneninsel in der Ostsee, mein bevorzugtes Reiseziel. Heute möchte ich Euch einen Bildband vorstellen, der den Titel trägt: „Das große Buch über Fehmarn“.
    In diesem Buch lernt man die faszinierende Insel von allen Seiten kennen. Man kann über die Geschichte Fehmarns nachlesen, über den Wandel, der sich seit dem Bau der Fehmarn-Sund-Brücke vollzogen hat und über das heutige pulsierende Leben auf der Insel. Beim Durchblättern des Bildbandes kann man die ruhigen Momente, die das Buch ausstrahlt genießen und sich an die wunderschönen Plätze träumen, die Fehmarn zu bieten hat.

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen.( LaoTse) :flowers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Buchplauderer ()

• ich war jetzt schon 7 Jahre nicht mehr dort :-( Gibts den Griechen in Orth noch????

Das ist sicher ein schönes Werk, danke für die Vorstellung, jahrelang bin ich auch nach Fehmarn gefahren...

• Ja Findus, das ist ein sehr schönes Buch und beim Durchblättern kann man sich auf die Insel träumen. Ich habe noch sehr viel Literatur über Fehmarn und werde sicher noch im Lauf der Zeit einiges vorstellen!

Den Griechen in Orth kenne ich leider nicht, nur den Griechen in Burg gegenüber vom Rathaus.

Liebe Grüße in Fehmarnscher Verbundenheit vom Buchplauderer

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen.( LaoTse) :flowers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Buchplauderer ()

• Danke, Grüß mal zurück, ja der am Rathaus ist auch gut der hatte immer einen Kühlschrank voll nur mit Ouzo :lache
    Musste mal nach Orth, der ist direkt am Hafen, vielleicht schaffe ich es ja mal wieder hin :mahlzeit :motorrad

Ich hab keins aber der Bikertreff war auch immer gigantisch