Aufgrund des sommerlichen Wetters (grrrrrrr...) gibt es heute
Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe. geht auch immer schnell.
Und macht warm !!!
Aufgrund des sommerlichen Wetters (grrrrrrr...) gibt es heute
Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe. geht auch immer schnell.
Und macht warm !!!
Wenn ich alleine bin und keine Lust hab großartig zu kochen :
Tomaten -Paprika-Gurken-Salat mit Joghurtdressing und Kernen-mix
Blumenkohl/BrokkoliPüree mit Spiegel/Rührei/Fleisch , geht schneller als Kartoffelpü und schmeckt einfach nur lecker
Toast mit iwas überbacken , alternativ wenn man hat Sandwichtoaster, wobei ich mittlerweile den Ofen doch bevorzuge. Den Sandwichtoaster muss man nämlich danach immer reinigen...
Nudeln/Reis mit Ketchup ,
und wenns nich ganz so gesund bzw selbstgemacht sein muss:
Fertigprodukte "schäm", ich liebe zb den Kartoffeltopf mit Hackbällchen vom Aldi , 5 Minuten im Topf aufwärmen, dann isser schon fertig...
Fertigtortellini von Hilcona mit Fertigcarbonarasauce von Knorr im Tetrapak-dauert 2 Minuten...
Blumenkohl/BrokkoliPüree........
in Brühe Kochen und dann pürieren?
Klingt gut und kohlehydratefrei...!
Ja, kochen und nach Geschmack mit Muskat, Creme fraiche o kräuterfrischkäse und Sahne o Milch und Salz würzen und dann alles miteinander pürieren/mixen
ZitatOriginal von Batcat
Dann solltest Du uns auch verraten, was eine Mailandpfanne ist.
Sorry war länger nicht mehr hier unterwegs, es kam immer was dazwischen.
Ganz einfach Nudeln abkochen.
Salami schneiden, aber nicht zu fein, da man ja auch was schmecken soll. Entweder mit Zwiebeln oder ohne je nach Geschmack anbraten dann Tomatenmark dazu und das auch noch kurz rösten, dann mit etwas Wasser zu einer Soße machen und würzen.
Dann einfach die Nudeln dazu und gut schwenken und schon ist das essen fertig.
Wir machen es inzwischen mit Dosentomaten und immer ohne Zwiebeln, da ich gegen diese Allergisch bin und würzen das ganze dann.
Wenn wir nicht wissen was kommt meistens das auf den Tisch. Es geht schnell und sättigt auch gut.