Lest ihr am Klo ?

  • Lest ihr am Klo ? 0

    1. Nein, absolut nicht mein fall (0) 0%
    2. Meistens, aber irgendwann wird es mir zu unbequem (0) 0%
    3. Manchmal, aber eher selten (0) 0%
    4. Immer. Dabei vergess ich soger die Zeit (0) 0%

    Hallo Zusammen,


    Diese Umfrage hab ich in einem anderen Forum gelesen und ich finde die Frage ganz interessant.


    Also lest ihr am Klo und wenn ja was ?

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Hallo Wolke,


    Na klar gibts gemütlichere Orte ! Aber wenn man nun gezwungen ist, längere zeit im Badezimmer zu verbringen ? Ich denk da nur an meine letzte Magen-Darm-Grippe...

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Uuups ... Grundsatzdiskussion? :cry


    OK. ... Also ich habe noch kein Tier gesehen, daß sich für Stunden zum Abka... zurückziehen muß.


    Wenn der Druck da ist, dann machen sie eben - bei einer halbwegs gesunden Ernährung gibt es auch für den Menschen keinen Grund sich ein Buch zu schnappen... die Sache ist bei funktionierenem Schließmuskel in 2 Minuten erledigt.


    So, mehr sag ich dazu nicht. :lache


    Buchling :wave

  • Ja Wilma,


    da fällt mir eine Freundin ein, deren Mann ein ewiger Quatschkopf und Frührentner war... das Klo war ihr Reich, da konnte sie lesen ohne gestört und vollgequasselt zu werden.


    Aber was gibt es sonst für einen Grund sich länger als 2 Minuten auf dem Lokus aufzuhalten, außer massivsten Verdauungsproblemen?
    Verdauungsprobleme haben etwas mit Ernährung zu tun.... war ja nur so ein Gedanke. :grin


    Buchling


  • Ach so! Wie bin ich doof, hab wohl auf der Leitung gestanden. :wave


    Verdauungsprobleme krieg ich jetzt gleich von dem blöden Nick von mir. Wenn ich ihn probiere einzugeben, wird behauptet ein Nick namens WilmaWattwurm existiert nicht mehr. Bin wohl zu lange weggewesen. *geh jetzt erst mal aufs Klo* :fetch

  • Zitat

    Original von Tom
    Am Klo? Wie muß man sich das vorstellen? :gruebel


    Ich lese nicht, wenn ich auf dem Klo sitze, aber bei mancher Lektüre würd's wahrscheinlich passen ... :grin (His, kannste mir mal Deine "Päpstin" borgen?)


    Tom, du nimmst mir die Frage ab, den am Klo gelehnt liest es sich so schlecht. Ich sitze lieber drauf, manchmal bis ich eingeschlafene Füße habe! :fetch


    Aber manchmal hat man halt nur dort seine Ruhe!!! :grin


    Aber auch nicht immer!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Mein Bruder z.B. hat auf der Gästetoilette einen Zeitungsständer mit lustigen Comics rumstehen. Da blättere ich schon mal drin rum :-).


    Ansonsten gehöre ich eher zur Nichtleserfraktion.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Mein Bruder z.B. hat auf der Gästetoilette einen Zeitungsständer mit lustigen Comics rumstehen. Da blättere ich schon mal drin rum :-).


    Sowas verleitet erst zur langen Sitzung, gell. ;-)


    Nee, ich halte mich da nicht länger auf als nötig. Wäre mir auch viel zu unbequem. Und früher, als meine Famile noch größer war, da wäre nie Zeit dafür gewesen, immer drängelte schon der Nächste.
    :rolleyes

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)