Lest ihr am Klo ?

  • Zitat

    Original von columbo
    Vielleicht sollten wir ja angesichts der toilettalen Textfixierung einige spannende Anthologien auf Klopapier rausbringen?? Motto "erst lesen, dann wischen" ....


    Brauch man nicht mehr, gibt es schon.
    War mal bei einer Freundin zu Gast, auch auf ihrem Klo, da war die ganze Klorolle voller Sprüche beschrieben(gedruckt). Eigentlich bin ich kein Toilettenleser,´da mir vom unbequemen Sitzen sofort die Beine einschlafen... und das kribbelt.
    Angesichts des Lesestoffs auf der Rolle bin ich doch länger geblieben und hab etwas zu viel Toilettenpapier abgerollt. Aber sie hats verstanden.
    Kenne aber viele, die sich meist mit Zeitung, weniger mit Buch, aufs Klo zurückziehen.


    Aber die Idee mit Roman o.ä. auf Klorolle hat was.


    Trixi56
    :lache

  • Nee, AM Klo les ich schonmal gar nicht, e soll ja Leute geben die auf dem Klo lesen...wobei ich mich frage, was die da solange treiben...nee ich geh aufs Klo..und sofort danach wieder raus, ne Sache von höchstens 2 Minuten

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Nee, AM Klo les ich schonmal gar nicht, e soll ja Leute geben die auf dem Klo lesen...wobei ich mich frage, was die da solange treiben...nee ich geh aufs Klo..und sofort danach wieder raus, ne Sache von höchstens 2 Minuten


    Meine Rede! *handreich*

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Sowas entzieht sich völlig meinem Verständnis.
    Ist ja nicht nur, dass mich es nerven würde da ewig zu hocken, es würde noch mehr nerven ständig vor verschlossener Klotür zu stehen weil da jemand gerade noch waagerecht ein Tier mit "Z" sucht oder gerade der Komissar dem Täter ganz dicht auf der Spur ist. :rolleyes

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Nur ganz selten. Daheim eigentlich nie. Da halte ich das wie Alex. ;-)


    Meist, wenn ich mal woanders auf den Topf muß und die da Zeitungen haben. Bei meinem Bruder hats da lustige Comics. Da komm ich dann oft mit einem lustigen Taschenbuch in der Hand zurück und will das dann ausgeliehen haben. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Also entweder ich nehme mir das Buch das ich gerade "auch sonst lese" mit auf die Toilette, oder ich lese eine der dort liegenden Zeitschriften UND ... ich habe auch meine Reclamsammlung im Klokasten stehen.


    Hat sich schon mal einer aufgeregt ob ich "damit angeben möchte, dass ich Goethes Faus auf der Toilette habe" ... so ein Schwachsinn, aber wo sonst lese ich so ein Zeug. Auf dem Klo gibt es eben kein Entkommen :grin

  • Auf dem Klo lesen? Aber Licher doch. Meist technikhistorische Fachbücher. Ich empfehle Eberhard Rösslers "Geschichte des deutschen U-Bootbaus", vorzugsweise Band 2.


    Bin ich jetzt pervers? :grin

    Ich bin kein Vertreter einer Gewerkschaft von, für oder um die Belange von Stuben(!)fliegen. ;-)

  • Zitat

    Original von Die Fliege
    Bin ich jetzt pervers? :grin



    Nee nicht doch :grin


    Ich find da gar nichts dabei, auf dem Klo zu lesen... mach ich regelmäßig....

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Liebe Lesenden


    Da erlaube ich mir mal den Hinweis, dass die immer wieder aufgepickte "am"-Formulierung nur in "deutsch-deutschen" Kreisen für Irritation sorgt. Im "Österreichisch-deutschen" Sprachgebrauch ist sie schlicht korrekt und stellt einen so genannten Austriazismus dar, vulgo: korrektes Schriftdeutsch für ein paar Millionen Menschen.


    Nicht dass hier noch sprachlicher Neokolonialismus vermutet werde! Wehret den Anfängern!


    :lache


    Schöne Grüße von blaustrumpf

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • NEIN, aber auf dem Klo.
    Warum sollte ich mich denn ans Klo setzen? :lache

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Eigentlich nicht.... nur wenn ich bei meinem Vater bin und um 4 Morgens niemanden stören will! Da ist das Klo der geeignetste Ort.....^^

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin