Lest ihr am Klo ?

  • wenn das Buch gerade sooo spannend ist und ich nicht aufhören kann mit lesen, nehme ich es auf jeden Fall mit aufs stille Örtchen... :-]

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Am Klo lese ich, wenn ich es putze. Da steht CliviaTop.


    Aber auf dem Klo lese ich wirklich nur, wenn ich mich nicht von dem Buch trennen kann, allerdings dieses von meinem Tee dagegen dringendst tun muss.

  • Vielleicht sollten wir ja angesichts der toilettalen Textfixierung einige spannende Anthologien auf Klopapier rausbringen?? Motto "erst lesen, dann wischen" ....

  • Zitat

    Original von columbo
    Vielleicht sollten wir ja angesichts der toilettalen Textfixierung einige spannende Anthologien auf Klopapier rausbringen?? Motto "erst lesen, dann wischen" ....


    Also wieder zurück zu den Schriftrollen. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ich oute mich dahingehend, dass ich manchmal, eilig heimgekommen, eingegangene briefe mit aufs örtchen nehme.
    bei büchern finde ich die vorstellung weniger appetitlich - der nächste bekommt es dann als ebay-schnäppchen oder eingetauscht *schauder*


    ps.
    hinsichtlich der wc-papierrollen hatte ich übrigens kürzlich - mit ein wenig mehr geschick als heute bei der kästnerleserunde - eine umfrage erstellt.
    :wave

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

  • Zitat

    Original von columbo
    Vielleicht sollten wir ja angesichts der toilettalen Textfixierung einige spannende Anthologien auf Klopapier rausbringen?? Motto "erst lesen, dann wischen" ....


    Wenn mich nicht alles täuscht, gibts doch schon Prosa oder Lyrik zum abrollen, bzw. für´n A... :grin

  • ich erinner mich an klopapier mit comics wie ich klein war...


    Buchling
    sowas wie krankheiten und co kennst du nicht oder? das hat nichts mit ernährung zu tun, da kannst dich noch so vorteilhaft ernähren, es geht einfach nicht! ich vertrag zum beispiel nicht alle lebensmittel und muß zum klo rennen (lekka thema :lache)
    - also, lieber mal gehirn einschalten und nachdenken ... *zwinker*


    lg
    andi

  • Ich hab eigentlich immer ein Buch neben dem Klo griffbereit.
    Zur Zeit ist es "Das Delta der Venus" von Anais Nin....wohl eher fürs Schlafzimmer geeignet :-)...werde es schnellstens austauschen.


    Was wäre denn die geeignete Klolektüre?

  • Als ich noch ein Ein-Personen-Haushalt war, da hatte ich dort immer Zeitschriften. Dank der damaligen Lektüre von Computer-Bild habe ich mir theoretische Grundkenntnisse erworben. :-]


    Jetzt ist bei uns am Klo keine Ablage für Lektüre vorhanden. Also auch kein Lesen. ;-)


    An der Wand, die man aber beim *zensiert* anstarrt haben wir eine große Weltkarte hängen. Ich gehe jetzt immer mit Brille (Optische, nicht Klobrille...) zum Kackstuhl. Ich frische meine geographischen Kenntnisse auf. :-)


    (Die Idee stammte nicht von mir, sondern von Frau Hurz. Die Kiddies lernen so die Welt beim *zensiert* kennen. :-) )

  • Frau Hurz ist wirklich eine kluge und kreative Frau. ;-)


    Nee, ich finde das schrecklich wenn jemand eeeeeewig auf dem Klo hängt und beim lesen etwa noch vor sich hin müffelt. Bäh! Ausserdem ist das doch viel zu unbequem oder habt ihr alle gepolsterte Klobrillen? :wow

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Iris
    Vermutlich liegt das nur daran, daß ihr alle fensterlose Klo-Kabuffs habt -- oder selbst schlecht gepolstert seid. :lache


    DARAN wirds wohl liegen. guckt auf ihr zartes Popochen :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    Frau Hurz ist wirklich eine kluge und kreative Frau. ;-)


    Nee, ich finde das schrecklich wenn jemand eeeeeewig auf dem Klo hängt und beim lesen etwa noch vor sich hin müffelt. Bäh! Ausserdem ist das doch viel zu unbequem oder habt ihr alle gepolsterte Klobrillen? :wow


    Das mit Frau Hurz stimmt. Die weiteren Vorteile von ihr will ich hier lieber nicht breittreten. @-->-->----
    Ich hatte noch nie eine gepolsterte Klobrille. Männer sind da offenbar härter im Nehmen. :grin Die doch recht intellektuelle Lektüre »Computer-Blöd« nimmt einen auch nicht so sehr in Anspruch. Einen oder zwei Artikel pro Sitzung. Mehr hatte ich nie. Das Sofa ist ein bequemerer Leseort. (Aber da sollte man nicht kacken... :grin)