Ja sicher, warum auch nicht....
Lest ihr am Klo ?
-
-
wenn das Buch gerade sooo spannend ist und ich nicht aufhören kann mit lesen, nehme ich es auf jeden Fall mit aufs stille Örtchen...
-
In meiner Wohnung gibt es viele nette und kuschelige und zum Lesen geeignete Plätze. Das Klo gehört definitiv nicht dazu.
-
Am Klo lese ich, wenn ich es putze. Da steht CliviaTop.
Aber auf dem Klo lese ich wirklich nur, wenn ich mich nicht von dem Buch trennen kann, allerdings dieses von meinem Tee dagegen dringendst tun muss.
-
Wenn ich das so lese zeigen einige schon echtes Suchtverhalten.
-
Vielleicht sollten wir ja angesichts der toilettalen Textfixierung einige spannende Anthologien auf Klopapier rausbringen?? Motto "erst lesen, dann wischen" ....
-
Zitat
Original von columbo
Motto "erst lesen, dann wischen" ....Ich wäre für:
"Erst zum Lesen, dann zum Verwesen."
-
Zitat
Original von columbo
Vielleicht sollten wir ja angesichts der toilettalen Textfixierung einige spannende Anthologien auf Klopapier rausbringen?? Motto "erst lesen, dann wischen" ....Also wieder zurück zu den Schriftrollen.
-
Auf'm Klo lese ich definitiv nicht!!! Da hab ich anderes zu tun...
Gruß
HeuleEule -
ich oute mich dahingehend, dass ich manchmal, eilig heimgekommen, eingegangene briefe mit aufs örtchen nehme.
bei büchern finde ich die vorstellung weniger appetitlich - der nächste bekommt es dann als ebay-schnäppchen oder eingetauscht *schauder*ps.
hinsichtlich der wc-papierrollen hatte ich übrigens kürzlich - mit ein wenig mehr geschick als heute bei der kästnerleserunde - eine umfrage erstellt.
-
Zitat
Original von columbo
Vielleicht sollten wir ja angesichts der toilettalen Textfixierung einige spannende Anthologien auf Klopapier rausbringen?? Motto "erst lesen, dann wischen" ....Wenn mich nicht alles täuscht, gibts doch schon Prosa oder Lyrik zum abrollen, bzw. für´n A...
-
ich erinner mich an klopapier mit comics wie ich klein war...
Buchling
sowas wie krankheiten und co kennst du nicht oder? das hat nichts mit ernährung zu tun, da kannst dich noch so vorteilhaft ernähren, es geht einfach nicht! ich vertrag zum beispiel nicht alle lebensmittel und muß zum klo rennen (lekka thema :lache)
- also, lieber mal gehirn einschalten und nachdenken ... *zwinker*lg
andi -
jepp meistens.
man hat seine ruhe und kann so zeit nutzen die sonst mehr oder weniger ungenutzt verstreicht. -
Wenn ich gerade an der spannensten Stelle bin, nehme ich ein Buch auch schon mal mit, wenn ich ein dringliches Bedürfnis habe ;).
-
Ich hab eigentlich immer ein Buch neben dem Klo griffbereit.
Zur Zeit ist es "Das Delta der Venus" von Anais Nin....wohl eher fürs Schlafzimmer geeignet :-)...werde es schnellstens austauschen.Was wäre denn die geeignete Klolektüre?
-
Als ich noch ein Ein-Personen-Haushalt war, da hatte ich dort immer Zeitschriften. Dank der damaligen Lektüre von Computer-Bild habe ich mir theoretische Grundkenntnisse erworben.
Jetzt ist bei uns am Klo keine Ablage für Lektüre vorhanden. Also auch kein Lesen.
An der Wand, die man aber beim *zensiert* anstarrt haben wir eine große Weltkarte hängen. Ich gehe jetzt immer mit Brille (Optische, nicht Klobrille...) zum Kackstuhl. Ich frische meine geographischen Kenntnisse auf.
(Die Idee stammte nicht von mir, sondern von Frau Hurz. Die Kiddies lernen so die Welt beim *zensiert* kennen. )
-
Frau Hurz ist wirklich eine kluge und kreative Frau.
Nee, ich finde das schrecklich wenn jemand eeeeeewig auf dem Klo hängt und beim lesen etwa noch vor sich hin müffelt. Bäh! Ausserdem ist das doch viel zu unbequem oder habt ihr alle gepolsterte Klobrillen?
-
Vermutlich liegt das nur daran, daß ihr alle fensterlose Klo-Kabuffs habt -- oder selbst schlecht gepolstert seid.
Außerdem lese ich bestenfalls auf dem Klo.
-
Zitat
Original von Iris
Vermutlich liegt das nur daran, daß ihr alle fensterlose Klo-Kabuffs habt -- oder selbst schlecht gepolstert seid.DARAN wirds wohl liegen. guckt auf ihr zartes Popochen
-
Zitat
Original von Heaven
Frau Hurz ist wirklich eine kluge und kreative Frau.Nee, ich finde das schrecklich wenn jemand eeeeeewig auf dem Klo hängt und beim lesen etwa noch vor sich hin müffelt. Bäh! Ausserdem ist das doch viel zu unbequem oder habt ihr alle gepolsterte Klobrillen?
Das mit Frau Hurz stimmt. Die weiteren Vorteile von ihr will ich hier lieber nicht breittreten. @-->-->----
Ich hatte noch nie eine gepolsterte Klobrille. Männer sind da offenbar härter im Nehmen. Die doch recht intellektuelle Lektüre »Computer-Blöd« nimmt einen auch nicht so sehr in Anspruch. Einen oder zwei Artikel pro Sitzung. Mehr hatte ich nie. Das Sofa ist ein bequemerer Leseort. (Aber da sollte man nicht kacken... :grin)